Alles auf Anhang

… oder wie ein Stempelset und eine Handstanze harmonieren 😉

Die Form des zeitlosen Etiketts (dies ist passend zum Stempelset) macht sich richtig gut auf dem neuen Anhänger finde ich.

stampin up alles auf anhang anhänger tag stempeltier rokoko rosa vogel

Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Gastgeberinnen Stempelset „Alles auf Anhang“ kommt mit so goldigen Motiven, dass ich nicht lange überlegen musste ob es einziehen darf oder nicht.

stampin up alles auf anhang anhänger tag stempeltier rauchblau baby

Die passende Handstanze „zeitloses Etikett“ hatte man uns auf Centerstage ja bereits geschenkt, also war diese schon vorhanden. Kombiniert habe ich das ganze dann mit dem Klassiker, einer Etikettenstanze. Farblich sind es die InColors geworden, denn da gibt es ja auch wieder passendes Designerpapier dazu 😉

stampin up alles auf anhang anhänger tag stempeltier pfauengrün ballon

Im Stempelset finden sich für viele Anlässe Motive: Baby / Geburt, Geburtstag, eine Kleinigkeit, Party…

Alles auf Anhang / Stampin‘ Up!

Aber aufgepasst: Diese Etikettenstanze ist neu !

Sie ist dreifach einstellbar und stanzt in den Breiten 1″, 1,5″ und 2″. Vielleicht kennst du das schon von der dreifach-Fähnchenstanze.

Coloriert habe ich wie meistens mit dem Memento Stempelkissen (für den Abdruck) und den Alkoholmarkern. Die Stampin‘ Blends kommen in 6 neuen Farben, die perfekt die Sammlung erweitern.

Diese neuen Farben sind: Safrangelb, Rokoko Rosa, Pfauengrün, Racuhblau, Flieder und Granit. Jeweils einzeln in HELL oder DUNKEL erhältlich, oder um den Effekt des Verblendens zu erzielen eben auch gleich als Kombipack:



Nächste Sammelbestellungist am 15.06.2019.

stempeltier_danny_hikade

Am übersichtlichsten findest du alle Artikel nach Kategorien aufgelistet im Onlineshop.

Aktueller HOSTESSCODE <200€ bis 15.06.2019

JGBPXJPZ

Mein Bestellformular findest du HIER.

Du kannst mich aber auch anrufen oder mir eine Email schreiben.

Oder schnapp dir das Starterset mit Produkten im Wert von 175.- zum Preis von 129.- HIER

stampin up jahreskatalog bestellen 2019 2020

Dein Exemplar des Neuen Jahreskataloges kannst du gerne anfordern.

Klicke einfach auf das Bild der Kataloge.



alles auf anhang stampin up etikett
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier