Dufte Dinos im Dinoland

Was für knuffige Kerlchen diese Dinos die sich im neuen Stempelset“dufte Dinos“ verstecken💕

Und die auf Deutsch übersetzten Texte sind äußerst witzig und passen sowohl zu diesen Motiven als auch vielen anderen Anlässen.

Ich musste erstmal ein paar der Dinos stempeln und mit den passenden Stanzformen und meiner BigShot aus stanzen. Wie gut dass heute ein Feiertag war 😊 da kann man sich eine etwas längere kreative Auszeit gönnen.

Man kann die Dinosaurier sicherlich auch mit der Hand ausschneiden aber die Tatsache dass es passende Stanzformen gibt macht das Set noch attraktiver 😎

Abschließend zeige ich euch noch eins der fertigen Werke. Die Stanzform für die Wiese ist übrigens auch im neuen Katalog zu finden. Die Wolken findet ihr in dem neuen Set mit Heißluftballon.

Zu guter Letzt gibt es noch einen kleinen Einblick in das Designerpapier aus der Serie.

Ich hoffe ich konnte euch die serie ein kleines bisschen näher bringen und es findet sich noch der ein oder andere Fan unter euch dem die kleinen Gesellen genauso gut gefallen wie mir 😊

Das Stempelset mit passenden Stanzformen ist im Sparpaket mit 10% Preisersparnis erhältlich:

verwendete Produkte:

Liebe Grüße, eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier