maritime Deko mit Meerwert

Manchmal kann man sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen und ein bisschen eigene Home Deko gestalten.

Ich wollte schon eine ganze Weile ein Windlicht gestalten für die Terasse, so habe ich zu ein paar Treibhölzern, einem Glas, ein bisschen Kordel und dem neuen Stempelset „Mit MEERWERT“ gegriffen und los ging’s.

stampin up mit meerwert seepferdchen muscheln maritim stempeltier

Herausgekommen ist ein kleines Windlicht. Die Motive sind mit Memento gestempelt und den Stampin‘ Blends coloriert.

Es handelt sich hierbei um zwei NEUE Farben: Rauchblau und Granit

Insgesamt warten im neuen Jahreskatalog 6 neue Farben der tollen Alkoholmarker auf Euch. Die Sammlung kann erweitert werden 🙂


stampin up mit meerwert seepferdchen muscheln maritim stempeltier

Dann mit der Hand und der Papierschere ausgeschnitten – bei diesen Motiven geht das wirklich problemlos.

stampin up mit meerwert seepferdchen muscheln maritim windlicht diy stempeltier

Auch der wortwitzige Spruch ist im Stempelset enthalten.

Ich finde gerade bei UPCYCLING Projekten im DIY Bereich ist er echt genial, denn man gibt einer alten Sache einen MEHRWERT.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem anfänger geeigneten Projekt vielleicht inspirieren selbst Hand anzulegen und kreativ zu werden.

Eure Danny

Die nächste Sammelbestellung ist am 15.06.2019

Du würdest auch gerne zu einem Workshop kommen oder Gast einer Stempelparty bei dir zu Hause werden? Melde dich einfach bei mir und wir sprechen alles unverbindlich durch.

Wenn du hierzu noch Fragen hast, melde dich bei mir.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen


Du kannst gerne über mich deine Produkte bestellen oder Gastgeberin einer Stempelparty werden,


shop
stampin up mit meerwert seepferdchen muscheln maritim stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier