Willkommen im Team – Die Gorillas sind los

… oder wie coloriere ich mit den Stampin‘ Blends Alkoholmarkern von Stampin‘ Up!

Beim Basteln der Willkommensgeschenke für die neuen Teamies, die sich heute am ersten Tag der Sale-a-Bration schon das Starterset gesichert haben wurden unzählige kleine knuffige Gorillas ausgemalt. Und da kam die Idee ein schnelles Video mitlaufen zu lassen, um euch ein paar Tipps für den Umgang mit den Stampin Blends zu geben.

stampin up willkommen im Team geschenk einsteigen demo starterset hey love

Die Farben die ich für die Gorillas verwendet habe sind helle Schiefer grau und dunkel schiefergrau sowie zartrosa für das Herz. wichtig beim Verwenden der Alkohol Stifte ist das richtige Stempelkissen.ihr müsst darauf achten dass es auf wasserbasis ist wie z.b. das Memento in schwarz. Sonst würde der Alkohol in den Stiften euren Stempelabdruck verschmieren.

Das schnelle spontane Video zeigt euch wie ihr die Blends am besten mischt und somit diese Farbverläufe und Schattierungen auf euren Motiven erzielen könnt.

Ich hoffe der Tipp ist hilfreich und ihr habt genausoviel Spaß beim Colorieren wie das Stempeltier 🙂

Verwendetes Material von Stampin‘ Up – jederzeit gerne über mich bestellbar:

saleabration 2019 einsteigen demo werden sparen starterset team stempeltier tasche

Für das Aufkleben des Strassschmuck habe ich mir Hilfe geholt 😉 und zwar den aufhebe Helfer. dieser ist seit dem Winterkatalog im Sortiment und ein treuer Begleiter im Bastelzimmer geworden.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier