bestickte Rechtecke – neue geniale Framelits

Der neue Saisonkatalog ist ein paar Tage alt, da ist es an der zeit mal langsam einige Produkte einzeln vorzustellen, die mir besonders ins Auge gefallen sind und die ich als Favoriten für mich bezeichnen würde.

stampin up bestickte Rechtecke rectangle framelits 2019

Heute geht es um neue Framelits Stanzformen, nämlich ein 13-teiliges Set mit Rechtecken in unterschiedlichen Größen. Diese haben alle einen tollen Stickrand (so wie bei den Stickmuster Framelits aus dem Jahreskatalog – die man wenn man eine Big Shot besitzt im Übrigen unbedingt haben muss.)

stampin up bestickte Rechtecke rectangle framelits 2019
stampin up bestickte Rechtecke rectangle framelits 2019

Es kommen insgesamt 13 Größen, die übereinander gelegt oder einzeln verwendet werden können. Das Größte ist genau passend als Aufleger für eine komplette Grußkarte. Es sind auch ganz schmale dabei, die man ganz toll für Sprüche verwenden kann.

Verwendetes Material von Stampin‘ Up – jederzeit gerne über mich bestellbar:

Auch erhältlich als Produktpaket mit dem Stempelset „Glücksfälle“

Dieses Set haben wir auf OnStage geschenkt bekommen und jetzt durften die Framelits bei mir einziehen. Das passt 🙂

stampin up sparset glücksfälle rechtecke framelits rectangles

Und da momentan (Jan-März 2019) Sale-a-Bration gefeiert wird, würdest du mit dem Produktpaket schon eine der GRATIS Prämien aus der SAB bekommen. Welche das sind, kannst du hier nachschauen:

saleabration 2019 einsteigen demo werden sparen starterset team stempeltier tasche

Die nächste Sammelbestelllung geht am 13 Januar raus. Melde dich gerne und ich bestelle für dich mit. Deine Bestellung erfolgt auf Rechnung und kann bequem per Überweisung oder Paypal (nach Absprache) bezahlt werden. Alternativ kann auch gerne per Kreditkarte im Onlineshop geshoppt werden. Auch hier gibt es die Prämien pro 60€ Bestellwert.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier