Weihnachten – Stempelnd durch’s Jahr

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Ein weiterer Monat ist vergangen und so langsam haben es auch die Letzten verstanden dass wir uns schon wieder einmal in Windeseile dem Ende des Jahres zuneigen.

Der heutige BlogHop steht passenderweise unter dem Motto WEIHNACHTEN. Also hol dir eine Tasse heißen Tee oder Glühwein und ein paar Inspirationen von uns.

stampin up stampin blends alkoholmarker vogel farbenfroh blau weihnachtskarte stempeltier christmas

Last minute habe ich diesmal meinen Beitrag nochmal umgeplant als ich die neuen Stampin‘ Blends in den Händen gehalten und ausprobiert habe,- Da habe ich wohl eine neue Sucht entfacht, denn ich (die bisher nicht wirklich gerne irgendetwas coloriert hat) komm plötzlich auf den Geschmack. Und dann kam da ja jetzt auch noch ds niedliche Set FARBENFROH mit den kleinen Piepmätzchen, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

stampin up stampin blends alkoholmarker vogel farbenfroh blau weihnachtskarte stempeltier taube hallihallodas kleine Vögelchen wurde mit dem  Wink of Stella Glitzerpinsel noch ein wenig beglittert

stampin up stampin blends alkoholmarker vogel farbenfroh blau weihnachtskarte stempeltier schal

coloriert sind meine Täubchen mit den Stampin‘ Blends in Schieferbrau und Aquamarinstampin up stampin blends alkoholmarker vogel farbenfroh blau weihnachtskarte stempeltier

Also zeige ich euch heute eien Weihnachtskarte mit Vogel 🙂

Du kommst vielleicht gerade von Anke, dann geht der Hop jetzt weiter bei Anja, die sicherlich auch wieder eine tolle Idee für dich auf Lager hat.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Danny Hikade – Stempeltier  (hier bist du gerade)
Martha Gröger – Cookies Craft & Co (pausiert)
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare zu “Weihnachten – Stempelnd durch’s Jahr

  1. Christiane

    Liebe Danny, dein Kärtchen ist ganz wunderbar! Ich liebe diesen Piepmatz und ich liebe auch, dass deine Karte weihnachtlich ist und dabei ohne den typisch weihnachtlichen Kitsch auskommt. Genial!
    War schön, dich zu sehen in Mainz! Bis bald mal wieder 😃
    LG, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier