der Stamparatus kommt – die neue Art zu Stempeln

 

stampin up stamparatus misti stempelhilfe stempeltier

Gerade erst zurück aus Mainz habe ich schon eine tolle Neuigkeit mit im Gepäck, die ich euch keine Minute länger vorenthalten möchte. Ich kenne nur zu viele, die genau darauf gewartet haben (inkl. mir 🙂  Eine der besten Überraschungen während OnStage dieses Wochenende war die Ankündigung unseres neuen STAMPARATUS.

Stampin‘ Up! hat lange getüftelt, geplant und getestet.

Jetzt ist er endlich da!

 STAMPARATUS – von Stampin‘ Up!

 

stamparatus stampin up vorbestellung preorder stempeltier

Schaut euch doch schonmal das Video an

 

5 Dinge die man über den Stamparatus wissen sollte

 

Heute Abend (16.11) um 22:00 wird sich das erste Zeitfenster öffnen zur Reservierung.

Eine Reservierung des Stamparatus ist derzeit nur mit Kreditkarte möglich.

Hier noch ein paar Fakten:

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin‘ Up!
  • inkl. Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis:   59,00 €

 

Melde dich für meinen Newsletter an und ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

Noch besser:  Abboniere den Blog (rechte Seitenleiste)  oder auf dem Hand ganz nach unten scrollen 🙂 und du wirst informiert sobald sich hier etwas tut und es neue Beiträge von mir gibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier