Was sind Produktreihen bei Stampin‘ Up?

stampin up produktreihen jahreskatalog 2021-2022

Was ist das Besonderen an den Produktreihen bei Stampin‘ Up?

Diese Frage bekomme ich öfters gestellt. Darum gibt’s heute eine kleine Vorstellung rund um’s Thema Produktreihen, welche in den Katalogen von Stampin‘ Up! zu finden sind.

„Aller Kreationen Anfang ist besonders leicht mit unseren Produktreihen: sorgfältig entworfenen und zusammengestellten Produktkollektionen für jeden Anlass. Jede Reihe beinhaltet Stempel, Arbeitsmittel, Papier und Accessoires, mit denen wir den perfekten Look für unsere Projekte gestalten – in Farbpaletten, die begeistern werden. Wähle einzelne Produkte daraus aus oder kaufe die ganze Kollektion.“ Zitat von Stampin‘ Up!

Im aktuellen Jahreskatalog 2021-2022 befinden sich wieder 10 wundervolle neue Produktreihen, die es zu entdecken gibt. Von Blumen über die WIldnis bis hin zu kunstvollen Sets, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

In einer Produktreihe finden sich das STEMPELSET, die passenden STANZFORMEN, das passenden DESIGNERPAPIER und ggfs noch weitere Accessoires, Prägefolder oder Zubehör. Dies variiert je nach Motiv.

Das Besondere daran ist, dass alles wundervoll miteinander harmoniert und aufeinander perfekt abgestimmt ist. Man kann gleich loslegen und viele tolle Projekte starten.

Die Produktreihen im Jahreskatalog 2021-2022 sind folgende:

Produktreihe SCHÖNE NATUR

stampin up produktreihe schöne natur wunderbare FreunschaftDie herrlichen Motive der Produktreihe Schöne Natur nehmen Sie mit auf einen Spaziergang durch Wald und Wiesen, wann immer Sie mögen. Die Reihe steckt voller prächtiger, von der Natur inspirierter Aquarell-Drucke und Muster.

Produktreihe Stiefmütterchen

stampin up produktreihe stiefmütterchenMit den hübschen Blumenmotiven in der Produktreihe Stiefmütterchen fällt das Kreieren kinderleicht! Die floralen Designs und fröhlichen Farben verkörpern die Freude des Frühlings, lassen sich aber für verschiedenste Anlässe im Laufe des Jahres einsetzen.

Produktreihe In der Wildnis

stampin up produktreihe in der wildnis

Produktreihe Pfirsichzeit

stampin up produktreihe pfirsichzeit

Produktreihe Einfach Elegant

stampin up produktreihe einfach elegant

Produktreihe Pflanzecke

stampin up produktreihe pflanzecke

Produktreihe Wunderbar weihnachtlich

Produktreihe Tintenkunst

stampin up produktreihe tintenkunst koloriert

Produktreihe von Hand gemalt

stampin up produktreihe von hand gemalt

Produktreihe Fantasie in Symmetrie

stampin up produktreihe fantasie in symmetrie

Mich würde interessieren, welche Produktreihe es dir am meisten angetan hat, dann kann ich mich ein wenig bei meinen kommenden Projekten an euren Wünschen orientieren 🙂

Die gezeigten Produkte kannst du gerne bei mir bestellen oder du nutzt die Links, um direkt in den Onlineshop zu gelangen.Vorschau der Änderungen (öffnet in neuem Tab)

 

Zu allen gezeigten Produktreihen biete ich als besonderen Service für dich einen passenden FARBKARTONMIX, bestehend aus 24 Bögen in DinA4 – jeweils passend zu den im Designerpapier enthaltenen Farbtönen.  Einfach bei deiner Bestellung vermerken.

Liebe Grüße,

Eure Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier