Maui Achievers Bloghop – Mai 2020

stampin up bloghop maui stempeltier prämienreise

Welcome to my blog. In this month’s Maui Trip Achievers Blog Hop I’m featuring the new stampset „Badger Beauties“. We are an international group of Stampin’ Up! ® demonstrators who have earned the Maui Incentive Trip. We are proud to bring you monthly inspiration with our love of Stampin’ Up! products. My name is Danny Hikade and I live and craft in Germany.

Herzlich willkommen zu unserem monatlichen internationalen Bloghop von Demonstratoren, die durch ihre Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise nach Maui verdient haben. Jeden Monat haben wir ein paar Inspirationen für euch mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!.

Gerade in diesem Augenblick findet die Prämienreise in Maui statt. Wie gerne wäre ich jetzt mit meinen Freunden aus der ganzen Welt zusammen auf ein ALOHA. Leider ist es uns diesmal nicht möglich gewesen, die Reise anzutreten.

stampin up badger besties stempeltier starterset

Ich habe mir für heute eins der neuen Sets geschnappt mit den Namen „BADGER BESTIES“ um ein paar Neuankömmlinge im Team Stempeltier zu begrüßen. Was passt besser als ein TIER 😉 und an den süßen kleinen Dachsen konnte ich schon beim ersten Blättern im Jahreskatalog nicht vorbeikommen 🙂

Coloriert ist der Dachs mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Schwarz. Am Bauch habe ich mit dem Farbaufheller noch ein wenig verblendet. Ich finde die kleinen Kerlchen einfach putzig, aber ich glaube das ist ziemlich Geschmackssache.  Entweder „yay!“ oder eher „nay“

stampin up badger besties stempeltier Dachs willkommen im Team

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ihr freut euch schon mit mir in den kommenden Wochen den neuen Katalog Stück für Stück entdecken zu können.

Bis dahin:

Machts gut ihr Lieben, Bleibt’s gesund und kreativ. Eure Danny

Jetzt lade ich euch ein die Ideen der anderen anzusehen und euch inspirieren zu lassen. Die Liste der Teilnehmer:



 

 

 

stampin up dsp plus pakete designerpapier schnupperpakete

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier