Walroß Liebe in Rauchblau

Bei den momentanen Temperaturen tut eine Abkühlung wirklich gut. Auch wenn diese nur auf Papier ist.

Nach dem Basteln mit dem neuen Stempelset „We’ll walrus be friends“ und seinen goldigen Walroß Motiven fühle ich mich gefühlt schon um eine Grad runtergekühlt.

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier geburtstag

Farblich habe ich zur neuen InColor RAUCHBLAU gegeriffen. Diese in Kombination mit Flüsterweiß und Schiefergrau ist genau mein Geschmack.

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier geburtstag

Enstanden sind zwei Karten. Eine Version mit einem englischen Spruch aus dem Set und dann noch eine weitere, bei der ich einfach den Spruch gegen einen schönen deutschen Geburtstagsstempel aus einem anderen Set ausgetauscht habe. Der Hintergrund ist Aquarellpapier, welches ich mit den Wassertankpinseln und dem Stempelkissen in Rauchblau erschaffen habe.

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier geburtstag

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier geburtstag

Das Motiv ist mit der Papierschere ratz fatz ausgeschnitten.

Das ausgeschnittene Motiv kommt dann mit ein paar Stampin‘ Dimensionals auf den Hintergrund der Karte, um etwas Dimension zu erreichen. Ist er nicht niedlich?

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier geburtstag

Bei der zweiten Karte sind dann zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen dazugekommen für das gewisse Etwas.

Der Hintergrund wurde mit einem neuen (absolut tollen 🙂 Prägefolder mit Meereswellen in 3D geprägt.

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier

Das Walroß ist gestempelt und dann mit den Stickmuster Stanzformen und der Big Shot ausgestanzt.

stampin up well walrus be friends walross martim Karte stempeltier

Hier nochmal beide Karten:

stampin up we'll walrus be friends walross martim Karte stempeltier geburtstag

Eine Idee möchte ich euch noch mit auf den Weg geben. Wenn ihr das Stempelset schon zum Anfertigen der Karte auf euren Basteltisch liegen habt, dann schnappt euch einen Umschlag in Flüsterweiß und bestempelt diesen im gleichen Motiv.

Die Umschläge in Flüsterweiß und Vanille pur lassen sich perfekt bestempeln und colorieren.

Ich empfehle euch zum Gestalten der Umschläge qualitativ hochwertige Umschläge zu verwenden. Mit Standard Büromaterial würde ich es nicht versuchen 🙈.

Umschläge passend bestempeln zur Karte

Bei den Umschlägen in Vanille pur und Flüsterweiß können sogar die Alkoholmarker verwendet werden. Die Beschaffenheit der Umschläge ist fürs stempeln perfekt.

Ich hoffe ich konnte euch in der Hitze eine kleine Abkühlung verschaffen und bedanke mich für einen Kommentar.

Verwendete Produkte (die du gerne bei mir bestellen kannst)

Die nächste Sammelbestellung gibt es aufgrund eurer Nachfrage bereits am 29.06. Melde dich also noch rechtzeitig mit deinen Wünschen bei mir.

Liebe Grüße,
Eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier