Stempelnd durch’s Jahr- DANKE – September


Herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei unserem monatlichen Bloghop. Diesmal sind einige neue Gesichter dabei, über die ich mich sehr freue. Bin schon auf die Ideen der anderen gespannt. Das Thema diesen Monat lautet DANKE. Vielleicht kommst du gerade von Anke, dann heiße ich dich herzlich willkommen.

Ich finde das Thema toll, denn eine meiner liebsten Bastelanlässe ist es, DANKE zu sagen. Sei es bei Freunden, der Familie oder bei meinen lieben Kunden. Alle sind Teil meines Lebens und es macht mich sehr glücklich, wenn ich diese Menschen ab und zu mit einer selbstgemachten Kreation überraschen kann. Gründe zum DANKE sagen gibt es ja viele.

Stampin Up zum mitnehmen Asia Box takeout treats danke stempeltier

Takeout Treats – zum Mitnehmen

 

Stampin Up danke treatbox thank you VerpackungDa wir ja nun diese tolle neue Stanzform „zum Mitnehmen“ bekommen habe, möchte ich gar nicht so weit schweifen denn mit der allein sind kleine DANKESCHÖNs im Handumdrehen gezaubert.

Es sind neben der Box noch viele weitere Stanzformen enthalten, mit denen ihr die Box verzieren könnt, falls ihr kein anderes Set dazu nehmen möchtet.

stampin up takeout treats box verpackung zum mitnehmen danke stempeltier

Ich habe heute 2 Varianten für euch vorbereitet, einmal knallig und frisch in Limette, schwarz und Flüsterweiß, und dann eine in einem schimmerigen, geprägten Anthrazitgrau.

stampin up takeout treats box verpackung zum mitnehmen danke stempeltier thank youBesonders schön finde ich, dass man mit dem Thinlit papiersparend arbeiten kann, denn aus einem Bogen Farbkarton in DinA4 bekommst du prima die 4 Teile für 2 Boxen ausgestanzt.

stampin up takeout treats box verpackung zum mitnehmen danke thanks stempeltierDie graue Variante ist mit einem Herz (auch enthalten in dem Set) und Metallicflair Garn in Silber noch etwas verschönert worden. Hinter dem ausgestanzten Fenster (auch hierfür gibt es das passende Thinlit 🙂  klebt ein Stückchen Vellum / Transparentpapier.

Ich hoffe ich konnte dir zeigen, wie schnell man ein persönliches DANKE zaubern kann und wünsche dir nun viel Freude bei den weiteren Ideen.

Weiter geht es für dich jetzt bei CHARMAINE.

 

Bleibt kreativ,
Eure Danny


Die vollständige Liste aller BlogHop Teilnehmer diesen Monat.

Danny Hikade – Stempeltier

Charmaine Schell – Papierwunder (hier geht’s weiter)

Anja Pfannstiel – Anjas Basteleien

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Heike Vass – born2stamp

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-stempelt

Anke Heim – Scraphexe

 

3 Kommentare zu “Stempelnd durch’s Jahr- DANKE – September

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Claudia,
      ich will dir keine großen Hoffnungen machen, bin mir sicher die wird noch einziehen 😉
      Ganz liebe Grüße, danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier