Die Mini-Pizzaschachtel … schnell verpackt

stampin up mini pizzaschachtel verpackung halloween goodie sternchen Warm hearted stempeltier boxManchmal packt man ein paar neue Bastelsachen aus und kommt von einer Idee zur nächsten. Diesmal hat mich die MINI PIZZASCHACHTEL festgehalten, so dass ich dir heute bereits ein fertiges Projekt zeigen möchte. Das nächste bekommst du hier dann die kommenden Tage zu sehen.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein absoluter Halloween Fan. Ich kann es auch dieses Jahr wieder kaum erwarten, bis die Deko vom Dachboden geholt werden kann. Bis dahin muss ich mich dann eben mit meinem Papier austoben 😉

Auch dieses Jahr werden wieder Süßigkeiten an die Kinder der Nachbarschaft verteilt, die wie jedes Jahr besonders verpackt sind. Ich finde nämlich, es muss gar nich so viel Süßes sein, aber dafür wunderschön und persönlich mit viel Liebe verpackt. Das freut auch die Mamas der Kinder, denn allzuviel Süßkram ist ja nicht gut. Dann lieber weniger aber von Herzen.

stampin up mini pizzaschachtel verpackung halloween goodie sternchen Warm hearted stempeltier box hüttenromantik DSP

Farblich bin ich wieder sehr dezent geblieben in Grüner Apfel, Schiefergrau und Memento Schwarz. Ein absoluter Hingucker ist das Geschenkbank in Apfelgrün. Ich glaube das ist jetzt schon die dritte Rolle die ich angefangen habe, ich verwende das zur Zeit so unheimlich gerne, dass selbst die 9,1 m die auf der Rolle sind, irgendwann einmal zuende gehen. Ja, genau. Auf den Rollen der Stampin‘ Up Bänder sind in der Regel 3-fach so viel drauf wie im Laden um die Ecke – da ist in der Regel nur ca 3 m drauf meistens. Wenn du also Preise vergleichen möchtest, dann nimm den Preis doch einfach mal * mal drei  😉  und du wirst sehen, wir liegen da bei der tollen Qualität echt gut. Es ist auch toll, wenn alles TON-inTON zusammen passt.

stampin up mini pizzaschachtel verpackung halloween goodie sternchen Warm hearted stempeltier box applegreen

Hier habe ich als Stempelfarbe eben auch zu Grüner Apfel gegriffen, damit es harmoniert.

Die Totenköpfe sind mit der Hand – dank unserer Papierschere – echt im Handumdrehen ausgeschnitten und mit Stampin‘ Dimensionals am Anhänger befestigt.

Verwendetes Material von Stampin‘ Up! – gerne über mich zu bestellen:


stampin up mini pizzaschachtel verpackung halloween goodie sternchen Warm hearted stempeltier boo box

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier