Stempelnd durch’s Jahr in 3D

Blogbanner_SDJ_neu_2017_zartrosa

Herzlich Willkommen zum „Stempelnd durchs Jahr“ Blog Hop. Diesmal zum Thema „Alles in 3D“ also mal keine Karten, sondern eher Verpackungen, Home Deco und alles was eben nicht nur 2 dimensional daher kommt 😉

Wenn ihr von Anke kommt, dann schaut euch meine Idee für euch an und dreht weiter eure Runde. Es gibt einige Tolles zu entdecken.

Ich habe für euch heute eine Home Deco Idee. Schnapp dir dein Lieblingspapier und ein paar Stanzteile und dekoriere einen Bilderrahmen. Entweder zum selbst behalten oder als nettes Geschenk und Mitbringsel für deinen Lieblingsmenschen.

stampin up blog stempelnd durchs jahr 3D home deco frame bilderrahmen diy

Das Designerpapier meiner Wahl ist aus der Produktserie AUSGEFUCHST, ich liebe diese Serie, da jede Rückseite des DSP in Schiefergrau gehalten ist. Das passt immer !

stampin up blog stempelnd durchs jahr 3D home deco frame bilderrahmen diy stempeltier

Der Schmetterling ist mit dem Set WATERCOLOR WINGS in Aquamarin und Bermuda gestempelt und dann mit den Thinlits Schmetterling und der Big Shot ausgestanzt.

Die Blätter stammen aus dem Set BOTANICAL BLOOMS, ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt und mit dem passenden Stempelset bestempelt, damit es noch realistischer aussieht.

Der kleine Wolf ist mit der ELEMENTSTANZE Fuchs gemacht in Savanne. Das „so lovely“ habe ich aus einem Project Life Set gemopst, ich fand es so schön dezent. Die Wolken sind aus dem Set ABGEHOBEN.

Anbei die Liste der verwendeten Stampin‘ Up Produkte:

stampin up diy bilderrahmen home deco ribba rahmen frame selber machen

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren, den Frühling zum Dekorieren und Gestalten der eigenen 4 Wände zu nutzen. Und so ein selbstgemachter Bilderrahmen ist doch viel schöner als ein gekaufter, findest du nicht?

Weiter geht es für euch nun bei Martha. Ich folge dir gleich mal unauffällig, denn ich bin auch neugierig auf die Kreationen.

Nicht vergessen: heute Abend um 21:00 startet der Ausverkauf. Am besten gleich über meinen Onlineshop bestellen. Oder schnelle E-Mail an mich mit euren Wünschen.

Die Liste der nicht übernommen Artikel findest du um ca. 2100 hier auf meinem Blog.

Viel Spaß und einen guten Start in die Woche.

Danny Hikade – Stempeltier – hier bist du jetzt

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative

Kirstin Sauter – rosa-pink-glitzer

Constanze Wirtz – Conibaer

 Anke Heim – Scraphexe

stampin up blog stempelnd durchs jahr april 3D home deco frame bilderrahmen diy

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare zu “Stempelnd durch’s Jahr in 3D

  1. Martha

    Liebe Danny, das ist ein cooles Projekt und so schön, weil man es für jede Gelegenheit anpassen kann. Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Martha

  2. Kirsten Kuohn

    Hallole!
    Das ist ja eine wirklich wunderschöne Idee😍 Ich frag mich,wo Du den tollen Rahmen her hast!?!?
    Liebe Grüsse,Kirsten

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Kirsten,

      den Rahmen hatte ich hier lokal erworben.
      Kann dir leider keinen Einkaufstipp geben,
      bin mir aber sicher dass du ähnliche Rahmen
      in Läden in deiner Nähe finden wirst.

      Liebe Grüße,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier