Stempelkissen beschriften – Sneak auf die neuen InColors 2017-2019

Was soll ich sagen.

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen,
denn heute kam ein Paket mit meiner Vorbestellung an.

Eingezogen ist eine neue Produktsuite namens ORIENTPALAST. Als Demo dürfen wir neue Sachen ja immer etwas früher vorbestellen und schon ein bisschen damit rumspielen.
Sag noch mal einer ich hätte nicht den besten Job der Welt *g*EASTERN PALACE

Mein Auspacken der neuen Produkte habe ich genutzt, um euch ein kleines Video zu drehen, welches das BESCHRIFTEN der STEMPELKISSEN angeht.

Meine anderen Stempelkissen sind ja schon alle beschriftet, daher hat sich das jetzt prima angeboten – denn die kamen niegelnagelneu und eingeschweißt zu mir 🙂

stampin up blog stempelkissen beschriften aufbewahrung ink pads stempeltier tipp

Also, schau dir das Video einfach an – und genieße schonmal den kleinen Vorgeschmack auf die Produktreihe Orientpalast.

Weitere Infos und Ideen rund um die Schönheit des Orients findest du die kommenden Tage hier auf meinem Blog.

=> Ich bin dann nämlich jetzt mal BASTELN  *grins*

Wie gefallen dir die neuen Farben Limette, Meeresgrün und Feige – mal was anderes

Ich freue mich über einen Kommentar!

stampin up eastern palace orientpalast schönheit des orients neu 2017 vorschau stempeltier feige

Die kommenden Tage werde ich einige Ideen mit dem neuen Set zeigen, ebenso erscheint die Auslaufliste 2017.

Trage dich einfach in meinen << Newsletter >> ein um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis die Tage, ich bin dann mal wieder BASTELN.

Ganz liebe Grüße,

Eure Danny


PS: Noch kurze Zeit sind die alten InColor erhältlich.
Melde dich mit deiner Bestellung einfach bei mir.

stampin up incolors 2015 2017 nachfüller bestellen taupe minzmakrone stempletier

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare zu “Stempelkissen beschriften – Sneak auf die neuen InColors 2017-2019

  1. Conni

    Na dann ganz viel Spaß bin auf deine Ergebnisse gespannt😉Hätte ja gedacht dass du in Amsterdam grad bist😊 Aber abscheinend nicht, ich auch nicht hoffe auf den Herbst😜🤗 LG Conni

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Conni. Ich bin fleißig 🙂
      Amsterdam muss leider ausfallen aufgrund anderer Termine,
      aber das nächste OnStage in Deutschland ist schon gesichert.
      Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen.
      Diesmal mit „Verabredung“ – ohne das Suchen 😉
      LG, Danny

  2. Anneli Braun

    Hallo Danny,
    hab noch ne kleine Anmerkung zur Beschriftung der Stempelkissen.
    Ich mach es genauso, allerdings klebe ich auf das Boxenunterteil, direkt unter die Beschriftung wie Du es gemacht hast, auch noch nen zweiten Kleber mit der engl. Version drauf.
    Der Vorteil ist, wenn die Schachtel offen ist, kann ich bei meiner Ausführung genau erkennen, welche Farbe offen vor mir liegt.
    Wenn nur der Aufkleber am oberen Teil der Box angebracht ist, sieht man ihn nur, wenn die Box geschlossen ist.

    Liebe Grüße
    Anneli

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Anneli,
      danke für den Tipp.
      Normalerweise mach ich das auch so, aber in der Eile habe ich es im Video wohl vergessen *puh*
      Na jedenfalls werden sich die anderen Blogleserinnen sicherlich über diesen nützlichen Tipp von dir sehr freuen.
      Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ganz liebe Grüße,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier