Ein Geschenk aus dem Orientpalast

…. da könnte diese kleine Tüte tatsächlich ihren Ursprung haben, finde ich.

stampin up orienpalast eastern palace sneak peek preview stempeltier

Kaum war meine Vorbestellung des kommenden Produktreihe Orientpalast da, habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und schon mal alles ausgiebig bestaunt, gestetet., kombiniert und verbastelt.

stampin up orienpalast eastern palace sneak peek preview stempeltier geschenktüte verpackung

Die Geschenktüte ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten in der neuen Stampin“ Up!  InColor FEIGE gewerkelt, das Designerpapier habe ich mir mit den Stempeln Schönheit des Orients gleich mal selbst kreiert – mann ich sag euch, da erwarten euch viele Stunden Freude mit dieser Produktpremiere.

stampin up orienpalast eastern palace sneak peek preview stempeltier 2017

Es sind so tolle Framelits und Thinlits die da auch euch warten.

Aber ich will mal noch nicht alles verraten, ich zeige euch lieber die kommenden Tage einige weitere Ideen – damit wenn ich das Set dann im Mai bei mir bestellen könnt, ihr gleich ein paar Anregungen parat habt.

eastern palace stampin up smeak peek preview vorschau stempeltier orient

Wenn du nichts verpassen willst, abboniere doch einfach noch meinen Blog. Das kannst du auf der rechten Seitenleiste machen bei BLOG ABBONIEREN – oder am Handy wenn du relativ weit nach unten scrollst 🙂

Dann bekommst du immer Meldung, sobald ein neuer Beitrag auf dich wartet.

Fühlt euch umarmt!

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Ein Geschenk aus dem Orientpalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier