Geburtstagkarte

Heute wird ein liebes Mädel aus dem Familienkreis 19 Jahre jung, die Gelegenheit mal wieder eine Geburtstagskarte zu werkeln.

Verwendet habe ich Taupe Farbkarton, das Stempelset für Gastgeberinnen “ Geburtstagsgrüße für alle“ und das Set Worte die gut tun zusammen mit der Baumstanze.

geburtstag stampin up Grußkarte card birthday gastgeber set worte die gut tun 02

Die Farben der Eistüte sind Osterglocke, Wassermelone und Olivgrün

geburtstag stampin up Grußkarte card birthday gastgeber set worte die gut tun

Den Spruch Alles Gute zum Geburtstag und Für Dich sind in Taupe gestempelt und mit weißen Pastellkreiden etwas akzentuiert.

geburtstag stampin up Grußkarte card birthday gastgeber set 01

Der Stempel stammt aus einem der Gastbgeberinnen Prämien Sets, und ist erhältlich wenn du eine Stempelparty bei dir zu Hause ausrichtest.

 

Verwendete Stempel:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier