Anleitung | Diagonal FunFold Technikkarte @ Marienkäfer

stampin up marienkäfer flotter käfer biene technik karte anleitung

Hallo und schön, dass du da bist.

Heute habe ich eine TECHNIK KARTE mit spezieller Faltung samt Anleitung für dich vorbereitet. Ich wollte unbedingt noch einmal mit dem süßen Marienkäfer basteln, ehe der uns jetzt im April auf dre Auslaufliste leider verlassen muss.

Die gute Nachricht:  Falls du den kleinen Marienkäfer noch nicht bei dir hast, so kannst du jetzt (solange der Vorrat reicht!) noch zu einem Wahnsinnspreis einziehen lassen.

Das Stempelset findest du mit einem Klick auf’s Bild hier

Die passende Handstanze hier:

stampin up marienkäfer biene handstanze flotter käfer Stempeltier

Ich wünsche dir mit dem Video viel Spaß.

Anleitung

Maße Grundkarte:  21 * 14 cm  (mittig gefalzt bei 10,5)

diagonal mit dem Papierschneider die Vorderseite halbiert

DSP in 1,5 x 10 cm – ebenso diagonal geschnitten mit dem Papierschneider

Innenteil:   Farbkarton in 21 x 7 cm – mittig gefalzt bei 1,,5

Aufleger in Grundweiss in 6,5 x 10 cm

 

Auf das ganz viele kleine Glückskäfer auf die Reisen gehen zu lieben Menschen.

Liebe Grüße,
Deine Danny

stampinup in color club 2024 2026 stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier