Blumen im GLAS – Freundschaftsblüten

stampin up einmachglas jar of flowers freundschaftsblüten

Hallo, schön dass du da bist. Im heutigen Beitrag wird es blumig.

Mit dem Stempelset JAR OF FLOWERS und der passenden Handstanze hatte ich bislang noch gar nicht viel gezeigt. Das möchte ich heute ändern.

Entstanden ist für eine Kundin eine Inspiration in Kombination mit dem Stempelset „Freundschaftsblüten“.

stampin up Einmachglas stampin blends Freesienlila

Zuerst habe ich das Motiv aus dem Stempelset Jar of Flowers mit Memento Tinte in schwarz auf Grundweiß Farbkarton gestempelt.

Danach wurde das Motiv mit den Stampin‘ Blends® in Olivgrün, Flieder, Brombeermousse und Safrangelb coloriert. Ausgeschnitten habe ich die Blume im Anschluss mit meiner Papierschere.

stampin up Einmachglas handstanze jar

Das zweite Element für die Karte bzw. in meinem Fall die Verpackung mit den Geschenktüten in Ombré  (die gibt es im Paket der neuen InColor Farben) wurde ebenfalls mit Memento gestempelt.

Mit der Handstanze EINMACHGLAS lässt sich das Glas bequem ausstanzen, ein Ausschneiden mit Schere ist nicht notwendig.

stampin up Einmachglas handstanze jar

Die Stiele werden dann noch in Espresso in das Glas gestempelt. Mit dem babyblauen Stampin‘ Blend kommt noch Wasser ins Glas.

Am Schluss wird beides montiert. Verwendet habe ich wieder mal die Stampin‘ Dimensionals, um einen besonders schönen 3D Effekt zu erzielen.

stampin up Einmachglas Ombre Geschenktüte Freesienlila

Den Spruch „du bist wunderbar“ kannst du dir mit dem Stempelset „kreativ mit Freunden“ farblich passend zB hier in Freesienlila passend zur Geschenktüte in Freesienlila aufstempeln.

In der Geschenktüte versteckte sich übrigens eine Packung Strasssteinchen, die kann man immer gut gebrauchen finde ich.

Projekt zwei verwendet noch die Plastikkuppeln in Einmachglasform, um eine Schüttelkarte im Handumdrehen entstehen zu lassen. Wirklich, Schüttelkarten machen war noch nie zuvor einfacher als mit diesen tollen selbstklebenden (!) Kuppeln.

Das Set Freundschaftsblüten gibt’s im Sparpaket mit passender Handstanze 🙂

stampin up stampenup schüttelkarte einmachglas jar of flowers shaker card

Ich hoffe ich konnte dir mit den beiden Projekten das Set ein wenig näher bringen.

Liebe Grüße dein Stempeltier

 

 

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!® die du gerne bei mir bestellen kannst:

 

Wusstest du, dass wir noch wenige Tage bis zum 30 September 2021 Sale-a-Bration feiern? Da gibt es Geschenke pro 60€ Bestellwert für dich zusätzlich zu deiner Bestellung.

prämien aussuchen saleabration stampin up

 

 

 

 

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier