Lecker verpacken & verschenken

Beim gestrigen Workshop haben wir uns über kleine Smoothiebecher (Dombecher Domecup) hergemacht und diese nach Herzenslust verziert.

Passend dazu wurden noch kleine Holzlöffel und Gläser / Einmachgläser dekoriert.

Ich bin immer wieder auf’s Neue verliebt, wenn ich sehe wie jeder einzelne Teilnehmer an so einem Abend den Mitbringseln seine persönliche Note verleiht.

Dieses Einweckglas bekam eine Banderole aus Designerpapier Pünktchen in der Signalfarbe Wassermelone und eine schicken Schmetterling aus Kirschblüte und Pergamentpapier verpasst.

stampinup_stempeltier_workshop_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_glas_smoothiebecher_dombecher_domecup_klarsichtbecher_kirschbluete

Gemeinsam wurden kleine Gläschen dekoriert, die man derzeit überall angeboten bekommt. Mit dem Wellenkreis und der Bigshot ein Deckelchen gestanzt, eine Banderole darum und dann noch ein Etikett mit Spruch darauf. Fertig 🙂

Die liebe Kathi hat sich für meine Lieblingsfarben Kirschblüte und Schiefergrau aus den Kollektionen Pastellfarben und Neutralfarben von Stampin‘ Up! entschieden.

Hier seht ihr Sie beim Werkeln 🙂

stampinup_stempeltier_workshop_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_glas_smoothiebecher_dombecher_domecup_klarsichtbecher_pastell

So sah dann das Ergebnis aus. Als Akzent kam noch ein gestanztes Löffelchen und eine Gabel in Silber drauf, sowie ein Strassstein.

workshop partydeko stempeltier_kirschbluete_rosa_besteck

Nadine hatte sich für Olivgrün entschieden.

Als Spruch wurde „Nascherei“ und Süß und Lecker für Feinschmecker aus dem Stempelset Für Leib und Seele gewählt. Zu finden im Stampin‘ Up! Hauptkatalog auf Seite 60.

stampinup_stempeltier_workshop_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_glas_smoothiebecher_dombecher_domecup_klarsichtbecher_olivgruen

Mit der BigShot wurden die Schmetterlinge ausgestanzt und die Banderolen geprägt.

Ich liebe dieses Multitaltent, mit der Stanz- und Prägemaschine sind die Möglichkeiten wirklich unendlich.

stampinup_stempeltier_workshop_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_glas_smoothiebecher_dombecher_domecup_bigshot_prägen

Du hast auch Lust bekommen auf einen Workshop?
Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich.

Hier noch ein Gruppenfoto der Smoothie Becher – jeder individuell und zauberhaft.
Ich konnte mir von meinen Mädels noch das ein oder andere an Insiration holen 🙂

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich freu mich auf den nächsten Abend mit Euch!

stampinup_stempeltier_workshop_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_glas_smoothiebecher_dombecher_domecup_klarsichtbecher_allgaeu_kaufbeuren

Hier noch ein paar Impressionen

stampinup_stempeltier_workshop_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_glas_olivgruen_kirschbluete_numnum_nascherei

Farblich haben wir mit Osterclocke (gelb) Kirschblüte (rosa) Blauregen (lila) Olivgrün, Schiefergrau, Flüsterweis und Aquamarin gearbeitet.
Die Ergebnisse finde ich superschön – bin sehr stolz auf Euch!

stampinup_stempeltier_Smoothiebecher_becher_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_domecup_olivgruen_kirschbluete_numnum_nascherei

Zwei Einmachgläser mit Schmetterlingen und einem Spruch aus Für Leib und Seele und herzlichen Glückwunsch aus dem Stempelset Grußelemente.

stampinup_stempeltier_Smoothiebecher_becher_dekoration_verpackung_geschenk_leckerei_domecup_butterfly_schmetterling_kirschbluete_numnum_nascherei

Materialliste folgt in den kommenden Tagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln
und freue mich über einen Kommentar 🙂

signee

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Verwendete Stempelsets und Material. Zusätzlich diverse Stempelkissen

gratis im januar stempeltier

frühjahr sommerkatalog bestellen

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

papier share stampin up frühling sommer 2016 stempeltier2

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Lecker verpacken & verschenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier