Kreativset Geburtstag mit Konfetti

Wie wäre es mit einer fröhlichen, handgefertigten Schüttelkarte die dafür sorgt, dass Geburtstage noch festlicher werden? Das Kreativset Geburtstag mit Konfetti, der Neuzugang zur Set-Produktlinie von Stampinʼ Up!, enthält alles, was zum schnellen Gestalten von 9 Schüttelkarten mit Konfetti in 3 fröhlichen Designs benötigt wird. Feiere mit Stil: Mit leuchtenden, ausdrucksstarken Farben, Konfetti und herzlichen Geburtstagsgrüßen!

stampin up kreativset geburtstag mit konfetti schüttelkarten

Geburstag mit Konfetti – Schüttelkarten Kit

 

Das Set bietet Zubehör für 9 Karten – je 3 in 3 Designs – sowie 9 passende Umschläge

  • Klarsichtstempelset Geburtstag mit Konfetti
  • Mini-Stempelkissen in Blaubeere
  • Bedruckte Grundkarten, Kartenvorderseiten, selbstklebende Zellophansäckchen für Schüttelkarten, vorgeschnittene Elemente, Folien-Etiketten mit holographischem Effekt, Klebemittel, Accessoires und
  • 1x transparenter Block
  • Maße der fertigen Karten: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Blaubeere, Blutorange, Curry-Gelb, Flamingorot, Jade, Limette

stampin up kreativset geburtstag mit konfetti schüttelkarten stampin up kreativset geburtstag mit konfetti schüttelkarten stampin up kreativset geburtstag mit konfetti schüttelkarten Die Sprüche sind schön plakativ und deutsch:  ALLES LIEBE, GEBURTSTAGSPOST und ICH LADE EIN.

Das Set kannst du dir über mich bestellen oder direkt im Onlineshop über Danny Hikade:

Das Kit ist schon auf dem Weg zu mir, so dass ich euch in Kürze hier ein Auspack und Bastelvideo einstellen werde.

Bis dahin: Bleibt kreativ.

Eure Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier