Der Startschuss ist gefallen – Jahreskatalog 2023-2024

stampin up jahreskatalog 2023 2024 stempeltier pdf downloadDer neue Jahreskatalog ist ab sofort (2. Mai 2023) gültig und ihr dürft die neuen Farben und Produkte endlich zu Euch nach Hause holen.

Das PDF zum Durchblättern findest du hier:

 

>>    PDF HIER HERUNTERLADEN  <<<<
DEUTSCH

 

Du kannst dich gerne für meinen PAPIER SHARE eintragen.

Weitere Infos hier:

stampin up jahreskatalog 2023 2024 papiershare papershare stempeltier hikadeIch freue mich mit euch zusammen die Neuheiten zu entdecken.

Im Video kannst du mit mir meine zweite Vorbestellung auspacken, schon Ideen sammeln, meine Empfehlungen sehen und vor allem siehst du alle neuen Designerpapiere, die du dir im Rahmen meines Papiershares nach Hause holen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen.

 

Liebe Grüße

Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier