Hippe Grüße – Mit dem Nilpferd in die Sale-a-Bration

stampin up hippe grüße SAB nilpferd verpackung anleitung stempeltier

Hallo, schön dass du vorbeischaust auf meinem kreativen Blog rund um Stempel, Stanzen und Papier. Heute zeige ich dir eine nette kleine VERPACKUNG für  Kinder Happy Hippos (Markennennung, unbezahlt!) Schokosnacks. Die Maße sind perfekt hierfür, allerdings kannst du die Box auch für andere Dinge verwenden.

Der Boden hat ein Innenmaß von 10 x 3,5 cm – da gehen auch andere süße Kleinigkeiten rein.

Wenn du die Hippo Verpackung gerne nachbasteln möchtest, benötigst du deinen Papierschneider, Farbkarton und Kleber. Die beiden Stempelsets, die ich verwendet habe sind „Weihnachtshund“ für das Leckerli und natürlich die süßen kleinen HIPPOS aus der Sale-a-Bration Prämie HIPPE GRÜSSE.

um die Hippos auszustanzen kannst du gerne eine Stanz-und Prägemaschine nutzen und die Stanzformen „Nilpferd“ die ebenso eine der Prämien der Sale-a-Bration Juli August 2022 sein werden. Die gibt es wenn du magst ab 60€ Bestellwert einfach geschenkt dazu.

zum Colorieren nutze ich die Stampin‘ Blends in Schiefergrau

Im Video findest du die Schritte um sie nachzuwerkeln.

Der Farbkarton hat die Maße 15 x 8,5 cm und 15,2 x 8,7 cm

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim KREATIV SEIN.

Gönn dir mal wieder ein paar Minuten kreative Auszeit nur für dich – entspanne mit Stempeln und Papier.

Noch eine zweite Inspiration mit den Karten und Umschlägen aus der Sale-a-Bration und dem Nilpferd mit Blume seht ihr hier:

stampin up hippe grüße salebration nilpferd hippos

Am Ende hast du noch eine süße Kleinigkeit die du verschenken und einem anderen Menschen eine kleine Freude machen kannst. Das Leben kann so schön sein, wenn du es zulässt.

Die erste Sammelbestellung gibt’s am 1 Juli 2022.
Nutze gerne das Bestellfomular oder Email um mir deine Wünsche zu schicken.

Liebe Grüße

Danny

lerne Aquarelltechniken Stampin up watercolor anleitung was brauche ich stempeltier

stampin up hippe grüße verpackung happy hippos box stempeltier.jpg

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier