Grüße vom YETI

stampinup grüsse vom yeti anleitung stempeltier 2

Bei dem Wetter brauchst du eine Abkühlung?

Na dann hab ich da was für dich. Entdecke ein neues Stempelset aus dem Minikatalog Jul-Dez 2022 und tauche ab in die kalte Welt der Yetis.

Im Video bastele ich eine kühle Karte mit Vellum die mit nur einer Farbe (babyblau) auskommt und ansonsten nur weiß und schwarz (Mementotinte) verwendet.

Der Hintergrund nutzt ein sehr vielseitig verwendbares Stempelset namens Oceanfront:

stampin up oceanfront meer 2022 hintergrund stempeltier

Nutze die Hintergrundtechnik doch mal mit einem Motiv, welches du schon zuHause hast und bastele mit mir mit.

Für die Karte wurden neben dem YETI, welcher ab 1 Juli zu haben sein wird folgendes Material verwendet:

 

Liebe Grüße

Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier