one wild ride auf neuem Holz Hintergrund

stampin up blog tree rings one wild ride life journey wappen best badge punch stempeltier

Ich liebe es alte Dinge mit den neuen Schätzchen zu kombinieren.

Heute habe ich mir den neuen Hintergrundstempel TREE RINGS geschnappt und mal n bisschen rum experimentiert. Als erstes ist eine Karte für den Geburstag des reislustigen Nachbarn entstanden.

Der Hintergrundstempel ist entweder als Gummisstempel – hier brauchst du den Acrylblock F zum Montieren – oder in der Holzstempel Variante erhältlich.

Wer viele Hintergründe hat wie ich, da lohnt sich die Anschaffung des F Blocks, ansonsten empfehle ich dir die Holzstempelvariante.


Morgen, den 13 Juni  geht die nächste Sammelbestellung für euch raus. Schick mir deine Wünsche bitte noch bis morgen früh zu und ich kann dich noch dazu nehmen 🙂


Mach mit beim Karten Swap zum neuen Katalog.
HIER findest du alle wichtigen Infos.

video anleitungen basteln mit stampin up tutorial stempeltier youtube

Anleitungen für Verpackungen zum Nachbasteln findest du auf meinem Youtube Kanal.

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “one wild ride auf neuem Holz Hintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier