Sparen im Paket

Da die Sparsets im Stampin’Up! Katalog ziemlich verstreut sind, ist es gerade für Neulinge schwer sich einen Überblick zu verschaffen.

10% sparen im paket sparsets stampin up

Daher habe ich für Euch mal alle Sets zusammengeschrieben, bei denen ihr 10% sparen könnt, wenn ihr Stempel und Stanze zusammen bestellt.

Jahreskatalog 2016/2017

Sets mit Framelits /Thinlits

Sets mit Handstanze

Ich hoffe die Liste ist euch ein wenig hilfreich und eure Favoriten sind dabei.

Bestellt werden können die Sparsets und alle anderen Produkte von Stampin‘ U! jederzeit über mich


>> KLICK MICH <<<

 


 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier