Bloghop diesmal tierisch

bloghop tierisch stempelnd durchs jahr stempeltier

Wieder ist ein Monat vergangen und wir haben wieder viele tolle neue Anregungen für Euch – diesmal hoppelt das Team von STEMPELND DURCH’S JAHR zum Thema TIERISCH.

Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder zu Foxy Friends greifen, aber ich kann mich nicht satt sehen und finde die Tierchen in jeglicher Variation, ob auf einer Karte, als Geschenkanhänger oder auf einer Verpackung einfach nur den Oberknaller.

WASCHBÄR Paul

Foxy Friends Waschbär racoon von Stampin Up Fuchsstanze Popcornbox

Er ist ganz schnell gestempelt in Schiefergrau und Archivgrau auf Flüsterweiß oder Vanille, dann noch ausstanzen und fertig 🙂

Foxy Friends Waschbär racoon von Stampin Up Fuchsstanze Popcornbox gabel

Ich arbeite gerade noch an einem PDF für Euch zum Ausdrucken.
Schaut bitte die kommenden Tage nochmal vorbei, dann wird es sicher online sein.
12.07: kleines Update: Das PDF steht nun zum Download bereit.

Freebie kostenlos zum Ausdrucken Banner passend zur Bannerduo Stanze von Stampin Up Raubtierfutter foxy friends Waschbär einfach tierisch

 

 

Freebie kostenlos zum Ausdrucken Banner passend zur Bannerduo Stanze von Stampin Up Raubtierfutter für Popcornschachtel box racoon

Natürlich gibt es auch eine Variante im Stempeltier-Design – schliesslich ist das Thema EINFACH TIERISCH vom heutigen Hopp ja wie Faust-auf’s Auge für mich 🙂

Stempeltier Freebie kostenlos zum Ausdrucken Banner passend zur Bannerduo Stanze von Stampin Up Raubtierfutter einfach tierisch

Das Stempelset FOXY FRIENDS mit der Fuchs Stanze ist ein absolutes Must-Have aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Und es ist als 10% Sparset erhältlich – wenn das kein Grund zur Freude ist 🙂

142326G stampin up foxy friends

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit den Anregungen der anderen Mädels von „Stempelnd durch’s Jahr!“ – es sind eine Menge toller Ideen für dich dabei.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Nicole Künzig – Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier   >> HIER BIST DU GERADE <<
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Rüdiger – Stempel-Biene
Cornelia Jansen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer

 

 

17 Kommentare zu “Bloghop diesmal tierisch

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Tierisch - Nellis Stempeleien

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke Anja, ich konnte nicht wiederstehen weil hier öfters mal ne Raubtierfütterung ansteht – da musste ich mir den Spruch einfach auf die Schachtel bringen 🙂

  2. Katja

    Dein Paul gefällt mir und die Raubtierfütterung ist auch eine schöne Idee. Überhaupt finde ich deinen Blog total klasse. Du hast immer sehr schöne Ideen 😊
    LG Katja

  3. Gaby Sch.

    Hallo Danny,
    dein Paul ist ja ein knuffliges kerlchen. Ihr habt ja einen tollen Zoo allesamt zusammengestellt.
    LG Gaby

  4. Sabine

    Deine Sachen sehen wieder toll aus.
    Witzig das du Paul auch einen Namen gegeben hast 🙂
    Vielleicht treffen sich Paul und Bruno ja mal.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hey Sabine, bring Bruno im November mit nach Düsseldorf zu Onstage – vielleicht werden die beiden ja beste Freunde 🙂
      LG, Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Ich hab mich voll über das Thema gefreut – und kleine Raubtiere haben ja viele von uns, die nur darauf warten mit Kleinigkeiten gefüttert zu werden. Da ist die Menge, die in die neue Box reinpasst, echt prima finde ich.
      LG, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier