Seite an Seite

Heute zeige ich euch noch ein weiteres Set welches ab Januar 2019 erscheint. Es heißt Seite an Seite und kommt mit wunderbaren Motiven und kraftvollen Sprüchen.

Stampin‘ Up! Seite an Seite

Ein wenig konnte ich schon damit spielen. Herausgekommen sind zwei Karten.

Ich finde die Motive sehr ausdrucksstark.

Coloriert wurde wieder mit den Stampin’Blends Alkoholstifen. Die Motive sind daher mit Memento gestempelt, damit es beim Ausmalen nicht verschmiert.

Freut euch auf viele weitere tolle Neuheiten. die kommenden Tage werde ich noch einige davon hier auf dem Blog zeigen.

Wenn du in der Zwischenzeit den Frühlings und Sommer Katalog gerne in printform haben möchtest melde dich bei mir und ich sende ihnen dir kostenlos zu.

Liebe Grüße, Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier