Hey love … Ich bin verliebt

…in ein Stempelset aus dem kommenden Frühjahr Sommer Katalog. 

Stampin Up Hey Love gorilla affe valentinstag stempeltier frühling 2019

Wer mich schon eine Weile kennt weiß dass ich kleine süße Tierchen als Stempeltier besonders liebe. Und beim aufschlagen des Kataloges während OnStage in Berlin bin ich gleich an einem Set hängengeblieben 🙈

Es heißt Hey love und du kannst es ab Januar bei mir bestellen. Wenn du den Katalog möchtest in Papierform schreibe mir einfach deine Adresse per Email und ich sende ihn dir zu. 

Coloriert wurde wieder mit den Stampin’Blends Alkoholstifen in schiefergrau und zartrosa.


Wichtiger Hinweis:  In Kombination mit den Alkoholmarkern solltest du das MEMENTO Stempelkissen in schwarz oder das Klassische Stempelkissen in antrazithgrau verwenden, denn diese sind auf wasserbasis. Somit verwischt beim Ausmalen dein Motiv nicht!

Und weil es sich so anbieten habe ich die kleinen zellophantüten mit Marshmallow Herzen befüllt. Passt mega gut zum Motiv. Der Gorilla ist doch echt zum knuddeln, oder?

Liebe Grüße, Danny



stampin up kreativtasche tasche einsteigen demo werden starterset team stempeltier sab 2019

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier