Schneeflöckchen, Weißröckchen

…wann kommst du geschneit?  Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen ist doch tatsächlich schon wieder Weihnachten – verrückt.

Heute möchte ich Euch daher eine Weihnachtskarte mit embossten Schneeflocken und dem Set Flockenzauber zeigen:

stampin up stemepltier flockenzauber schneeflocken winter snowflakes flurry of wishes

Hier ein Detail der auf Transparentpapier mit weiß embossten Schneeflocken und den Strasssteinen (beides aus dem aktuellen Winterkatalog von Stampin‘ Up! )

stampin up stemepltier flockenzauber schneeflocken winter snowflakes flurry of wishes detail

Angebot:  Bei meiner nächsten Sammelbestellung (Sept/Oktober) schenke ich dir
die Versandkosten. Bestellungen über 200 EUR dürfen sich für die Gastgeberinnenvorteile dazu natürlich noch kostenlose Produkte aussuchen. In diesem Monat gibt es sogar noch 3% mehr als sonst. Ab 99 EUR bekommt ihr von mir noch ein winterliches Gratis-Materialpaket obendrauf.

Stampin Up shopping vorteile gastgeberin sonderaktion

Hinweis:   BESTELLUNGEN IM Onlineshop erhalten von mir im Oktober ein etwas größeres Dankeschön dazu. Lass dich überraschen – es kann sich um aktuelle Designerpapiere, gestanzte Motive, Bändern, Zubehör und vieles mehr handeln :)

Liebe Grüße,
Danny

Wie gewohnt zum Schluss die Materialliste der verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Und hier das Werkzeug, falls du das Heißprägen auch mal versuchen möchtest

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier