Designerpapier Bloghop – Schneeflockenzauber

 

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Whoo hoo, time to join this amazing group of international demonstrators for this month’s hop. This month’s theme features 12×12″ Paper Packs from the Mini catalogue  Heart Warming OR Snowflake Splendour.

Es ist wieder ein Monat vergangen und das bedeutet: Es ist wieder BlogHop Zeit rund um unser zauberhaftes Designerpapier aus dem Herbst Winter Minikatalog 2020. Diesen Monat warten zwei Motive auf euch:  der SCHNEEFLOCKENTRAUM und WEIHNACHTEN im HERZEN.

Stampin Up Schneeflocken Traum DSP

Die Grundlage meines heutigen Projektes sind zwei Dinge aus dem Jahreskatalog, die für mich eigentlich nicht mehr wegzudenken sind: die Mini Paperpumpkin Schachteln in Flüsterweiß und die kleinen Grußkärtchen und Umschläge ebenso in Flüsterweiß. (Die gibt es aber auch in Vanille Pur, jenachdem zu welchem Designerpapier man es kombinieren möchte)

Kombiniert habe ich diesmal schon mit einem neuen Produkt welches für euch ab 1.11 2020 erhältlich ist. Na, hast du entdeckt was ich zusätzlich zu dem Designerpapier verwendet habe?

Stampin Up Mini paper pumpkin Schachtel Verpackung grußkarten Schneeflocken Traum

Als heutiges Projekt habe ich eine Mini paper pumpkin Schachtel genommen, diese mit einem 14 cm breiten Streifen Designerpapier als Banderole verziert und diese zum Schluss mit drei Mini grußkärtchen und passenden Umschlägen gefüllt. Die Länge von 12″ habe ich gelassen, so dass sich der Papierstreifen hinten schön überlappt und man ihn gut zusammenkleben kann.

Stampin'Up Schneeflocken Traum DSP Verpackung Anleitung Stempeltier

Achte bitte hierbei auf einen Kleber, der unter Spannung dauerhaft haftet. Ich habe hier für meine Verpackung den Flink und Fest + genommen, es ginge aber auch der Flüssigkleber oder Abreißklebeband. Allerdings muss ich beim Flink und Fest + nicht lange warten, bis er „angezogen“ hat, denn er klebt sofort  – und das ordentlich fest!

Stampin'Up Schneeflocken Traum DSP Verpackung schön schwungvoll Stempeltier

für die aufleger der kleinen Grußkarte habe ich unterschiedliche Stanzformen verwendet. Du kannst das Designerpapier aber auch mit dem Papierschneider rechteckig zurechtschneiden.

Stampin'Up Schneeflocken Traum DSP Verpackung Anleitung Stempeltier

Stampin Up Mini paper pumpkin Schachtel Verpackung grußkarten Schneeflocken Traum

Beide sind aktuell noch diesen Monat (Okt 2020) mit einer Ersparnis von 15%  bestellbar:

Folgende weitere Produkte habe ich verwendet:

Für die Stanzungen wird folgendes Werkzeug benötigt:

 

As mentioned, this is a Blog Hop – below are the links to the others on the Hop. Make sure you visit all of the amazing projects created by the talented designers.

 

Ich hoffe wir konnten dich ein wenig inspirieren und du bekommst Lust dein Designerpapier herauszuholen und die Projekte nach zu basteln.

Deine Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

4 Kommentare zu “Designerpapier Bloghop – Schneeflockenzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier