Life is beautiful – Das Leben ist schön

… ist der Spruch nicht wundervoll:  „Life is beautiful“

Ich finde gerade jetzt im Herbst sieht man in der Natur so wundervolle Dinge, die einen daran erinnern wie schön das Leben ist. Ein Spaziergang in der Natur offenbahrt uns die wundervollsten Dinge, die bunten Herbstblätter, die Ruhe die langsam in unser Zuhause einkehrt nach den vielen Aktivitäten des Sommers. Es wird auch wieder mehr gebastelt.  Heute möchte ich euch daher ein Stempelset ans Herz legen, welches nach langem Überlegen nun doch seinen Platz in meinem Bastelzimmer finden durfte. „“Life is beautiful“ heißt es und es macht soviel Spaß damit kreativ zu werden.

stampin up life is beautiful baum herbstkarte oversized card stempeltier

Im Video zeige ich dir mehrere Varianten für Karten rund um’s Jahr. Das Original gab es als LIVE auf meiner Facebookseite, schau doch mal vorbei, wenn du mich dort noch nicht besucht hast. Soweit ich weiß geht das auch ohne dass man ein Konto bei FB hat, denn die Seite ist öffentlich und somit auch meine Beiträge, Tipps und Videos.

Ich sage Danke für’s Vorbeischauen und wünsche dir eine herbstlich bunte Woche.

Die nächste Sammelbestellung gibt es am 10.10.2020 – melde dich gerne, falls du Wünsche hast bei mir und ich bestelle sie dir mit. Gerne lege ich auch die aktuellen Kataloge bei wenn du diese noch nicht hast.   JETZT BESTELLEN

Liebe Grüße

Deine Danny

Die verwendeten Materialien für die Karten findest du hier (ein Klick führt dich zum Onlineshop, falls du direkt loslegen möchtest – Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte möglich):

Für das große Motiv benötigst du entweder den Block in Größe F oder den Stamparatus:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier