Pretty Cards & Paper Bloghop – ewiges Grün

design it with DSP BlogHop Stampin up

Heute hüpfen wir alle zu unseren LIEBLINGEN.

Da ich meine Vorbestellung der neuen kommenden Designerpapiere pünktlich erhalten habe, komm ich nicht drumherum euch gleich eines meiner neuen Favoriten vorzustellen.

Es trägt den Namen EWIGES GRÜN und beinhaltet Designs mit Blättern (ohne Blumen !) daher lässt es sich unendlich vielfältig einsetzen.

stampin up DSP neu ewiges grün bloghop stempeltier grußkarte basteln

xxx

Anleitung zur Karte

Die Maße der Karten zum Nachbasteln:

  • Grundkarte in 28 x 10,5 cm / mittig gefalzt bei 14 cm7
  • Aufleger Flüsterweiß in 5″ x 3 1/4 „
  • 3x Streifen Designerpapier zB. ewiges Grün in 1 1/2″ x 3″

Die Maße habe ich euch extra in Inch augeschrieben, denn unser Designerpapier kommt im amerikanischen Format von 12×12″.

Stampin Up Anleitung Kartensketch Layout Ewiges Grün Stempeltier

Wenn ich also wenig „Verschnitt“ haben möchte und gaaaanz viele Projekte aus einem Bogen, dann arbeite ich immer bevorzugt mit den Inch Maßen. Diese findest du aber auch auf deinem Papierschneider angezeichnet, so dass das Nachbasteln kein Problem sein sollte. Wenn ich euch die cm angebe, sind das immer so krumme Maße, hoffe es geht auch so. Wenn nicht, melde dich und du bekommst gerne die ungefähren CM angaben.

Diese Art von Karte kann man prima mit einem 1/2 Sheet Wonder basteln, die Angaben dazu gibt es die kommenden Tage für euch auf meinem Blog.


Die folgenden Produkte von Stampin‘ Up! habe ich für meine Karten verwendet – alles gerne bei mir zu beziehen:


Here you can find the links to my international friends sharing even more ideas with you.

Hier findest du die Links zu den anderen Blogs mit weiteren tollen Inspirationen.

stampin up jahreskatalog 2020 2021 anfordern bestellen stempeltier

stampin up jahreskatalog 2020 2021 papiershare papershare stempeltier dsp plus Pakete

Stampin Up Anleitung Kartensketch Layout Ewiges Grün Stempeltier
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Pretty Cards & Paper Bloghop – ewiges Grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier