Maui BlogHop Mai | Gute-Laune-Gruß

  1. maui bloghop achievers stampin up stempeltier

Today is another awesome bloghop day, so welcome to my blog.
Heute ist wieder Zeit für den Maui-Achiever Blog Hop mit vielen Ideen aus der ganzen Welt. Schön, dass du da bist. Heute gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues kommendes Set.

Ich habe eine sonnige Kleinigkeit in Form einer Sonnenblumen Idee für euch, die sich gestern auf den Weg zur lieben Carolin aus meinem Team gemacht hat. Der Waschbär vom Badesalz hält ja diese kleine Sonnenblume in der Hand, und das lässt sich auf der Verpackung perfekt umsetzen finde ich. Und natürlich darf ein bisschen Bling Bling (Strasssteinchen) nicht fehlen um das Projekt abzurunden.

stampin up sonnenblume neu stempeltier gute laune gruß

Verschenkst du auch so gerne eine Portion Sonnenschein?

stampin up gute laune gruß sonnenblume sunflower stempeltier

 

Ich liebe es, wenn ich eine kleine Papiertüte mit einem Badesalz so einfach aufhübschen kann, wie hier mit der neuen Stanzform der Sonnenblume.

Stampin Up gute Laune Gruß Sonnenblumen sunflowers box of sunshine

Die Sonnenblumen Stanzformen erwarten euch ab dem 3 Juni im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 zusammen mit dem passenden Stempelset und noch vieles mehr.

Stampin Up Sonnenblume gute Laune Gruß Stempeltier

 

 

But now it’s time for some more inspiration, right?
Please grab a cup of coffee or your favorite tea and hop along to the other ideas from my lovely demo friends from around the globe: (right now I am having trouble to include the list, hopefully I can have this fixed soon)


 

 

stampin up jahreskatalog 2020 2021 anfordern bestellen stempeltier

Um die Badesalzverpackung zu dekorieren habe ich folgende Produkte verwendet, die du gern bei mir bei Interesse bestellen kannst:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier