Ostern mit den Fable friends -Hasen Mädchen

Dieses Motiv aus dem Stempelset Fable friends fasziniert mich seit ich das erste Mal den Frühlingskatalog aufgeschlagen hatte. Bislang habe ich den Hasen mit den stampin blends coloriert. Nun war es an der Zeit auch mal einen anderen Look auszuprobieren. Also wurde das hasenmädchen diesmal auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften und Aquapainter coloriert.

Für die Grundkarte habe ich zur Produktreihe Tropenflair aus dem Jahreskatalog 2018/2019 gegriffen.

Mini Pizzaschachtel

Die Mini Pizzaschachteln finden sich im Jahreskatalog bei den Verpackungen und Umschlägen. Sie sind prima geeignet, um auch Lebensmittel zu verschenken, da sie innen mit einer lebensmittelechten Beschichtung geliefert werden. Kein Durchkommen von Öl und Co.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset TEEZEIT, den ich mit der Handkreisstanze Sonne ausgestanzt habe.

Ich wünsche euch jetzt schonmal schöne Osterferien und geruhsame Feiertage, falls wir uns vorher nicht mehr hören.

Für mich geht es heute erstmal nach München zu CentreStage und dann morgen mit einem Teil meines Teams zu OnStage.

Dort bekommen wir den NEUEN Jahreskatalog und dürfen das ein oder andere schon direkt ausprobieren. Ich freu mich riesig.

Und am schönsten ist, dass ich nicht allein fahren werde, sondern einen großen Teil des Teams an meiner Seite haben darf. Das wird bestimmt eine Riesenparty!

Ich versuche euch auf Facebook und Instagram ein wenig mit auf die Reise zu nehmen, so denn es das Internet vor Ort zulässt.

Macht euch ein schönes Wochenende ihr Lieben.

Eure Danny


Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier