OnStage Düsseldorf

Ihr wartet bestimmt schon ungeduldig auf meinen Bericht zum Wochenende in Düsseldorf.
Es war unglaublich toll, es wird noch einige Tage dauern alle Eindrücke richtig sacken zu lassen… aber der Bericht wird kommen…

Ich muss euch nur leider noch ein paar Tage vertrösten, Bilder sichten, meine Eindrücke aufschreiben und und und… aber einen kleinen Vorgeschmack, ein Teamfoto von mir, einigen Mädels aus meinem Team (Katja, Eva, Evelyn und Katharina), die mit mir zu OnStage gefahren sind, habe ich schonmal für euch 🙂

stampin-up-onstage-duesseldorf-bericht-2016-november-team-stempeltier-demo-werden-gemeinsam-kreativ

Und eine weitere Sache will ich euch aber gleich noch verraten, denn darauf bin ich ganz ehrlich schon ein wenig stolz *grins*…

Ich war einer der 18 Schauwandgestalter für Düsseldorf und durfte für euch im Vorfeld schon ein paar brandneue Produkte aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up! testen.  Einer der Vorteile des Demolebens 🙂

Meine 15 Projekte werde ich euch in Kürze hier auf dem Blog vorstellen.

onstage stampin up düsseldorf blog schauwandgestalter display stamper stempeltier

Hier durften dann meine Projekte hängen 🙂

onstage stampin up düsseldorf 2016 stempeltier

Hier noch ein Schnappschuss von der Zugfahrt von Eva und mir.

2016_zugfahrt_onstage_düsseldorf stempeltier stampinup

Und hier sitzt Katja am Tisch und freut sich über den neuen Katalog.

onstage stampin up düsseldorf 2016stempelpfau katja martins

Und ein paar liebe Demokolleginnen, die ich im Laufe der Zeit schon sehr ins Herz geschlossen habe.

onstage 2016 stampin up düsseldorf

hier durfte ich sogar mal über die Bühne hoppeln zu einer Ehrung *rotwerd*

onstage stampin up düsseldorf 2016 ehrungen bühne

Die nächste OnStage ist im April 2017 in Amsterdam, wenn du dabei sein willst, melde dich doch an – ich freue mich immer auf nette Mädels im Team Stempeltier.

Vielleicht sehen wir uns ja schon im Frühling und feiern gemeinsam.

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier