Nur für dich zur Sale-a-bration 2016

Heute zeige ich euch eines meiner Lieblings-Gratis-Stempelsets, die während der kommenden Sale-a-bration 2016 von Stampin‘ Up! auf dich warten.

Es heisst Blumen für dich und hat diesen HAMMER Spruchstempel in einer Riesengröße.

stampin up SAB sale a bration 2016 frühjar sommerkatalog stempeltier gratis blumen für dich Botanicals for you botanical garden botanischer Garten

Auf der kleinen Karte habe ich ihn mit dem neuen Designerpapier Botanischer Garten – den ihr ab Januar dann auch im neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog finden könnt – kombiniert.

Den Spruch NUR für DICH habe ich mit Versamark gestempelt und mit silbernem Embossingpulver heißgeprägt.

Da ich viele englische Karten brauche, habe ich das Set diesmal auch in der englischen Variante vorbestellt – was für ein Glück es doch ist, dass man als Demo die neuen Produkte schon um einiges früher ordern und ausgiebig testen darf 🙂

In der englischen Sale-a-bration broschüre trägt das Stempelset den Namen „Botanicals for you“ und korrespondiert herrlich zu der Serie Botanical Garden, die euch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 erwartet. Ich habe euch die letzten Tage ja schon einige Werke damit gezeigt.

stampin up SAB sale a bration 2016 frühjar sommerkatalog stempeltier gratis blumen für dich Botanicals for you botanical garden

 

Viel Spaß beim Kreativ Sein.

signee

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up! aus dem Jahreskatalog und dem neuen Saisonkatalog Frühling Sommer 2016:

gratis im januar stempeltier

frühjahr sommerkatalog bestellen

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

papier share stampin up frühling sommer 2016 stempeltier2

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier