Neuigkeiten: Neues Aufbewahrungssystem

stampin up storage aufbewahrung neu april 2019 stempeltier bastelzimmer organisation

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Ich freue mich im Dreieck, seit wir heute morgen die Neuigkeiten mitgeteilt bekommen haben.



Ab dem 1. April könnt ihr euch ORDNUNG in euer Bastelzimmer holen, mit neuen modularen Aufbewahrungsboxen von Stampin‘ Up!




Jetzt vorbestellen!

Ich biete euch aus diesem Grund eine SONDER – Sammelbestellung am 01 April an. Alle Bestellungen die AB SOFORT eintreffen und deren Rechnungen bis zum 01.04. beglichen sind, sind dabei.

Schicke mir deine Bestellwünsche an danny@stempeltier.de oder nutze das Bestellformular. Eine kleine Überraschung liegt allen Vorbestellungen bei 🙂

Damit du dir deine Bestellung schon in Ruhe zusammenstellen kannst, zähle doch mal deine Stempelkissen, Marker und Blends zusammen. Dann weißt du wieviele der Module du für deinen Basteltisch benötigst.

Den Flyer findest du hier:

Ich hoffe diese News gefallen euch auch so gut wie mir 🙂

Habt ihr das karierte Papier mit dem floralen Muster bemerkt?
Dies durften wir zur letzten Onstage nutzen, ich freue mich riesig dass es uns und euch jetzt (solange der Vorrat reicht) auch zur Verfügung steht.

Habt einen wunderbaren Abend ihr Lieben.

Es grüßt und drückt das Stempeltier.

Eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier