Greek Isles Achievers Bloghop – March

stampin up greek isles achievers bloghop

Welcome to the Greek Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month we have inspiration to share around the sale-a-bration 2019. 

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Griechenland Achiever. Wir haben diesen Monat weitere tolle Inspiration für euch rund um Produkte und Stempelsets aus dem diesjährigen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

stampin up ostern fable friends hase colorieren aquarell stempeltier

 
 

Dieses Motiv aus dem Stempelset Fable friends fasziniert mich seit ich das erste Mal den Frühlingskatalog aufgeschlagen hatte. Bislang habe ich den Hasen mit den Stampin‘ Blends coloriert. Nun war es an der Zeit auch mal einen anderen Look auszuprobieren. Also wurde das Hasenmädchen diesmal auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften und Aquapainter coloriert.

 
 
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PicsArt_03-17-02.13.10-768x1024.jpg
 
 
 

Für die Grundkarte habe ich zur Produktreihe Tropenflair aus dem Jahreskatalog 2018/2019 gegriffen. Der Spruch ist ebenso aus dem Tropenflair, gestempelt und dann mit dem Etikett (Handstanze) ausgestanzt.

D
 
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PicsArt_03-17-02.08.03-768x1024.jpg
 
 
Mini Pizzaschachtel
 
 

PchProjekt Nummer 3 ist eine kleine dekorierte Mini Pizzaschachtel. Das DSP war noch vom Winterkatalog übrig. Der Spruch wurde mit der Handstanze „Sonne“ ausgestanzt.

Nächste Sammelbestellung ist am 20.03.2019.

stempeltier_danny_hikade

Vergess nicht, dir ab 60€ Bestellwert eine der tollen Sale-a-Bration Prämien auszusuchen.

Mein Bestellformular findest du HIER.

Oder schnapp dir das Starterset mit Produkten im Wert von 230.- zum Preis von 129.- HIER



Grundausstattung:


Now grab a cup of tea and hop on over to the other blogs for more inspiration on current products. Thanks for leaving a comment before you hop off 🙂

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Greek Isles Achievers Bloghop – March

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier