Neue Aktion „Stempelnd durch’s Jahr“

stempelnd durchs jahr

Endlich darf ich es Euch verraten 🙂

Wir stehen in den Startlöchern eines neuen Projektes für Euch!

Anja und Cornelia hatten eine tolle Idee, euch stempelnd durch’s Jahr zu begleiten.
Als dann die Anfrage kam, ob das Stempeltier mithoppeln möchte, war die Entscheidung schnell getroffen: Ich freue mich, Euch ab dem 10 März monatlich gemeinsam mit 11 anderen Demo-Kolleginnen (11 Stammteam & 1 Gastdesigner) ein Projekt zum gemeinsamen Thema zeigen zu dürfen.

Wir werden jeden Monat am jeweils 10. um 9:00 Uhr morgens zu einem Thema auf allen Blogs Projekte von uns zeigen. Am 10.03.2016 geht es schon los! Lasst Euch überraschen.

Ich freue mich schon und hoffe ihr findet ein paar Anregungen für Eure eigenen Projekte.

LG, Danny


 

stampin up workshop kaufbeuren allgäu marktoberdorf

Der Abend zum Thema Luftballons ist besonders für Einsteiger prima geeignet. Hier kannst du die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und testen.

logo stempeltier treuepunkte 02

Mit deinen Bestellungen bei mir sammelst du Treuepunkte, die du gegen einen Wertgutschein einlösen kannst. Weitere infos KLICKE HIER.

Du möchstest gerne selbst als DEMO einsteigen?

Weitere Infos für den Einstieg als Demo findest du hier.
Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Neue Aktion „Stempelnd durch’s Jahr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier