Hallo Baby Schüttelkarte

Wie ich mich freue, dass eine liebe Freundin in Kürze ihr Baby erwartet. Eine perfekte Gelegenheit, um eine Schüttelkarte zu werkeln.

Hallo kleiner Sonnenschein

Die Grundkarte ist in Anthrazit gehalten, darauf dann der Shaker Card Teil in Flüsterweiß.
Die Tupfen sind mit dem Set Gorgeous Grunge in Kirschblüte gestempelt.
Sternchen könnt ihr prima mit der Bordürenstanze machen, dann noch ein paar kleine Perlchen in das Fenster gestreut und zugeklebt.

schüttelkarte shaker card stampin up baby hallo kleiner sonnenschein geburt stempeltier stern

Der Text ist das am 15 Februar 2016 ausgelaufene Sale-a-Bration Gratis Stempelset mit dem Namen HALLO. Perfekt für Karten zur Geburt finde ich. Und ab und zu mal was mit der Hand ausschnippeln finde ich jetzt nich so schlimm. Kann ja nicht für alles die passenden Framelits von stampin‘ Up! geben 😉

schüttelkarte shaker card stampin up baby hallo kleiner sonnenschein geburt stempeltier stern

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln,
Eure Danny

Wenn du dir eines der SAB GRATIS Sets haben möchtest, kannst du es dir im Rahmen einer Bestellung bei mir sichern. Im Rahmen einer qualifizierenden Bestellung ( Bestellung ab 60 €) darfst du dir ein Set deiner Wahl aussuchen.

Verwendetes Material von Stampin‘ Up! falls du die Karte (für den Privatgebrauch) nachwerkeln möchtest:

 

papier share stampin up frühling sommer 2016 stempeltier2

6 Kommentare zu “Hallo Baby Schüttelkarte

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke, liebe Conny – ich bin auch ganz verliebt und würde sie am liebsten behalten. Glaub ich muss mir nochmal eine ähnliche *zum behalten* machen 😉
      LG, Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke, liebe Esther.
      Die Zeit hierfür verrate ich lieber nicht, die Karte eignet sich definitiv nicht für eine Serienproduktion 😉 war schon ziemlich zeitintensiv. Allerdings ist eine Geburt eben auch ein tolles Ereignis, da darf es schon mal etwas aufwändiger sein.
      LG, Danny

  1. Scrap'N Flo / Flotje Sporbilette

    Hallo! Ich finde deine Schuttelkarte so schön! Kannst du uns mehrere Fotos Zeigen? Die Technick würde ich gerne anprobieren! Wie macht man Schuttelkarte?!

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo,
      lieben Dank für deinen Kommentar und die Frage zur Technik.
      Da ich die Karte am Workshop angeboten habe, sehe ich diesmal vom Veröffentlichen einer Anleitung ab.
      Ich melde mich die Tage mal per Email bei dir 🙂
      LG, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier