Nachwuchs im Team Stempeltier

Was ich am liebsten bastele?

Ganz eindeutig süße Kleinigkeiten, die nach dem Enstehen dann auf Reise gehen dürfen, um einen lieben Menschen zu überraschen und erfreuen 🙂

charmaine-team-stempeltier-einsteigenLetzte Woche hat wieder eine meiner Kundinnen den Schritt gewagt und ist selbst Demonstratorin geworden. Die Motivation war sicherlich mitunter die Ersparnis von mind. 20% die sie nun auf alle Ihre Einkäufe bei Stampin‘ Up! haben wird. Da freut sich das Bastlerherz.

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen – ich sprech‘ da aus Erfahrung. Bin ja schliesslich auch erst ein gutes Jahr dabei und genieße es immer mehr und mehr.

Ich freue mich sehr, die liebe Charmaine aus Lippstadt als neuestes Stempeltierchen im Team begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr aus dem Kreis LIPPSTADT kommt, und noch keine Demonstratorin Eures Vertrauens habt, dann meldet euch bei Charmaine. Sie freut sich über neue Kontakte.

Natürlich habe ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt, um ihr ein Willkommensgeschenk fertig zu machen und die Tage auf die Reise zu schicken.

Was es ist, wird noch nicht verraten – soll ja eine Überraschung sein 🙂

willkommen-demo-werden-einsteigen-blog-stampin-up-stempeltier-demonstrator-werden-sparen

 

Natürlich wird sich damit mein Teamgeschenk mit Farbring – inklusive eines speziell für Charmaine ausgewählten Geschenks auf den Weg zu ihr machen.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket geschenk farbfächer 1

 

Du möchtest gerne selbst auch so nette Post bekommen?
Und nebenbei noch dauerhaft sparen auf alle Stampin‘ Up! Einkäufe?
Du überlegst vielleicht schon eine Weile, selbst als Demo bei Stampin‘ Up! einzusteigen und noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach ganz unverbindlich. Ich beantworte gerne alle Fragenund freue mich über weiteren Nachwuchs in meinem Team.

 

Wenn du die Karte nachwerkeln willst, findest du hier die verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:

 

Du möchtest mehr über Stampin‘ Up! wissen?

Dann melde dich bei mir und vereinbare einen Termin zur Stempelparty. Für dich als Gastgeberin gibt es tolle Shoppingvorteile. Ausserdem darfst du dir bei einem Partyumsatz ab 200 EUR die exklusiven Gastgeberinnenprämien kaufen.
Ruf mich einfach an, oder schreib mir eine Email, falls du Lust auf einen Bastelnachmittag / Bastelabend bei dir zu Hause hast. Das Thema stimmen wir beiden dann miteinander ab, ich gehe auf deine Wünsche ein. Ich freu mich auf Dich.

 

LG, Danny

 

logo stempeltier treuepunkte 02

Mit deinen Bestellungen bei mir sammelst du Treuepunkte, die du gegen einen Wertgutschein einlösen kannst. Weitere infos KLICKE HIER.

 

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft mindestens 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Hast Lust neue Leute kennen zu lernen und auf einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

 

Frei nach dem Leitspruch von Stampin‘ Up!:

Wir lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen….
Dadurch zeichnen wir uns aus.

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Nachwuchs im Team Stempeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier