Merci blühend verpackt

Passend zu dem Geschenktütchen, welches ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, sind noch kleine Verpackungen für jeweils 4 Merci Schokis entstanden. Als Basis diente mir das neue tolle Papier SOMMERGLANZ. Ich liebe KRAFT farbenes Papier, und dieses ist sogar auf der einen Seite noch mit Metalleffekt embossed. Da braucht man gar nichts mehr stempeln, das ist pur schon sooooo schön

stempeltier stampin up merci verpackung botanischer garten

 

Ein prima Mitbringsel oder kleines Dankeschön.

Die ursprüngliche Idee der Anleitung stammt aus dem kreativen Heim von Sabine, also wurde zu erst von ihr veröffentlicht. Schaut doch mal bei ihr vorbei und holt Euch weitere Inspiration.

Ich habe mich für das Set „Botanischer Garten“ (Botanical Blooms) aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin‘ Up! entschieden. Der Stempel „Zum Genießen“ stammt aus dem Stempelset EIN KLEINER GRUSS eignet sich prima um Süßes zu verschenken, wie ich finde.

stempeltier stampin up merci verpackung botanischer garten

Ich wünsche Euch viel Freude beim inspirieren lassen.

 

Über Kommentare freue ich mich sehr!

LG, Eure Danny

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Katalog haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

 

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Merci blühend verpackt

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Katja,
      die sind so schnell gemacht – und mit dem Sandfarbenen Karton oder dem Sommerglanz Papier echt megastabil 🙂
      LG in den Norden,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier