Merci Schokolade Verpackungsanleitung

Gestern habe ich wieder ein kleines Livebasteln auf meiner Facebookseite veranstaltet. Natürlich möchte ich euch als Blogleser das Projekt, das gebastelt wurde, nicht vorenthalten.

stampin up verpackung merci schokolade halloween anleitung video stempeltier

Merci Verpackung – Videoanleitung

Für das Projekt braucht ihr nur euren Papierschneider, ein Blatt Farbkarton und passendes Designerpapier. Zum Verzieren für meine Halloween Verpackung habe ich ausserdem noch zu dem vielseitigen Stempelset „Fähnchenvielfalt“ gegriffen.

stampin up fähnchenvielfalt halloween anleitung video stempeltier

Farblich bin ich diesmal bei schwarz und Brombeermousse / Himbeerrot geblieben, für mich eine tolle Kombination für Halloween.

stampin up verpackung merci schokolade halloween anleitung video stempeltier

So sieht die Box von Innen aus (hier habe ich zusätzlich das Stempelset Ghoulish Goodies verwendet.

stampin up verpackung merci schokolade halloween anleitung video stempeltier

Maße zum Nachbasteln

schwarzer Farbkarton: 10,3 * 11,3cm
Farbkarton: 17,5 * 8cm
DSP magische Nacht: 7,5 * 7,5cm

Falzen der Box //  lange Seite beide Seiten bei 5 cm falzen   und kurze Seite von beiden Seiten bei 1,3 cm

Falzen der Banderole: Beide Seiten bei 8 cm

Hier könnt ihr euch auf Youtube die Anleitung ansehen und nachbasteln:


Folgende Materialien habe ich verwendet – diese kannst du bei mir bestellen.


 

stampin up embossing heißprägen weißfür’s Embossen habe ich folgende Werkzeuge verwendet:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier