Maui Achievers Bloghop September 2020

maui bloghop achievers stampin up stempeltier

Welcome to another month full of international inspiration.

Herzlich willkommen zu einem weiteren internationalen Bloghop der Trip Achiever – einer munteren runde von Demonstratoren aus der ganzen Welt, die heute Inspirationen für euch bereit halten. Ich bin auch wieder mit von der Partie mit einem kleinen Projekt.

Kleinigkeiten hübsch verpackt / Mini Pizzaschachteln

Eigentlich sind mehrere Projekte mit den kleinen Verpackungen entstanden, aber die anderen zeige ich euch die Tage mal. Ich durfte jetzt im September gleich mehrere Mädels neu im Team Stempeltier begrüßen – also habe ich die kleinen MINI PIZZASCHACHTELN aus dem Jahreskatalog fein dekoriert und jeder einen Farbfächer zugeschickt. Jede Verpackung wurde irgendwie ein bisschen anders, denn jedes neue Teamie ist ja auch ein UNIKAT und einzigartig in ihrer Art und Kreativität. Ich freue mich riesig, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich euch auf ihrer kreativen Reise begleiten darf liebe Peggy, Milena und Sonja 💕

Variante 1 Sonnenblumen

Stampin Up Sonnenblumen gute Laune Team Stempeltier

Alternativ zu meinem Inhalt, einem Farbfächer passen in die Schachteln ganz toll:

  • Badesalz Tablette
  • kleine Schoklade (die es an der Kasse im Supermarkt im Minipack gibt)
  • was Selbstgebackenes
  • Seite
  • Gummibärchen
  • und was euch sonst noch so einfällt, die sind ja LEBENSMITTELECHT 😉

Stampin Up Sonnenblumen gute Laune Stempeltier

Den passenden Spruch gute Laune gruß findet ihr im Stempelset mit den Sonnenblumen, zu denen es auch passende Stanzformen gibt, die ich auf der Pizzaschachtel verwendet habe. für mich ist es einfach ein Set das gute Laune verbreitet und von dem ich nicht die Finger lassen kann ☺️🌻

Die zweite Schachtel auf dem Foto ist übrigens die „große Schwester“ der Mini Pizzaschachtel, die paper pumpkin minibox. Ebenso Lebensmittelecht beschichtet und genauso klasse zu verwenden wie die kleine quadratische Mini Pizza Schachtel.

 

Ich sage danke für’s vorbeihüpfen und wünsche eine schöne, bunte kreative Woche ihr Lieben.

Noch gilt das Angebot im September  😉

Eure Danny

 

Hier findest nun die Liste der anderen Bloghop Teilnehmerinnen/ and now grab a coffee and hop on over to the other blogs for more inspiration:

 


Einige der verwendeten Produkte des heutigen Projektes:

 

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier