Meerjungfrauen Geburtstag – Mottoparty Teil 1 -Einladungen

Nachdem nun alle Einladungen bei Ihren Besitzern angekommen sind, darf ich sie endlich zeigen, ohne die Überraschung zu verderben.

Dieses Jahr steht der Geburtstag unter dem motto MEERJUNGFRAU, was sich mit dem neuen Stempelset „einfach zauberhaft“ und den passenden Motivpapieren, Glitzerpapier etc. einfach traumhaft leicht umsetzen lässt.

Danke Stampin‘ Up! für so ein tolles, vielfältiges Set!

stampin up zauberhafter tag stempelset stempeltier

Es sind Motive für Mädchen und Jungs dabei, und wer meinen Blog verfolgt, hat auch gesehen, dass man u.a. den Zauberer auch wunderbar für Erwachsenenkarten einsetzen kann.

Da es auch die passenden Framelits für die Big Shot gibt, sind die Motive kinderleicht ausgeschnitten.

stampin up myths and magic suite zauberhafter Tag märchen einhorn meerjungfrau ritter drache

Aber jetzt wollt ihr sicher die fertigen Karten sehen, richtig?

Farblich habe ich mich mit Bermudablau, Aquamarin und schiefergrau ausgetobt, die Meerjungfrau ist mit den Blends coloriert, ginge aber auch prima mit den Aquarellstiften.

stampin up kindergeburtstag party meerjungfrau einfach zauberhaft mottoparty einladung mermaid stempeltier diy

Das Blubberblaseb papier stammt aus der Suite „Einfach zauberhaft“ und ist im Designerpapier zu finden. Es ist glossy embossed, das kann man auf den bildern leider nicht einfangen.

Das Oval ist durch die Big Shot gekurbelt mit den Framelits „Stickmuster“.


 


Die restlichen Werke, Fotos und Ideen vom Kindergeburtstag gibt’s jetzt nach und nach.

Hier nur ein schneller Vorgeschmack:stampin up einfach zauberhaft meerjungfrau kindergeburtstag mottoparty mermaid stempeltier goodies gewelltes etikett scalloped tag punch stampin up einfach zauberhaft meerjungfrau kindergeburtstag mottoparty mermaid stempeltier strohhalm partydeko myths and magic personalisiert

Wenn du nichts verpassen willst, dann abboniere doch den Blog (rechte Seitenleiste) oder wenn du mit deinem Handy bei mir gelandet bist, gaaaanz weit nach unten scrollen bis es kommt.

 

Ich wünsch euch ein herrlich sonniges Wochenende

Eure Danny

Nächste Sammelbestellung am 30.3.2018 – Letzte Chance auf Sale.a.Bration Prämien

Einzelbestellung jederzeit per Email möglich – Versand direkt zu dir nach Hause 🙂

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Meerjungfrauen Geburtstag – Mottoparty Teil 1 -Einladungen

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Claudia,
      Der stammt aus einem alten Set von Stampin’Up. Leider nicht mehr im Programm.
      LG Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier