Live – Karten Flügel voller Fantasie

stampin up flügel voller fantasie karten anleitung video schmetterling stempeltier

Heute zum Start der Produktreihe durfte ich schon zwei Karten live mit euch auf meiner Facebook Seite basteln, Wer das Video dort verpasst hat oder es gerne nochmal sehen möchte, findest es nun auch auf meinem Youtube Kanal unter der Kategorie „Facebook Live“ zusammen mit anderen Lives aus den vergangenen Monaten.

Die Karten sind in einer echt gewagten Farbkombi entstanden. Bei der Querkarte habe ich dann das Flamingorot ausgetauscht gegen Farngrün. Finde ich schon etwas nicer für’s Auge.

Für die Karten braucht ihr das Stempelset BUTTERFLY BRILLIANCE und die passenden Stanzformen FABELHAFTE FALTER.

Wenn du diese frühlingshaften Gesellen gerne bei dir einziehen lassen möchtest, dann melde dich bei mir und ich schicke sie dir nach Hause.

Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße

Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier