Basteln für OSTERN Teil 1

stampin up ostern basteln hase kranz eier

Hallo ihr Lieben,

im Anschluss an das gestrige Live auf Facebook zum Thema „OSTERN“ wollte ich euch hier zum einen nochmal die Maße für die Verpackung aufschreiben und auch nochmal die Artikel zusammenfassen, die aktuell im Sortiment sind und für Ostern verwendet werden können.

stampin up ostern verpackung hase

Die Maße der Oster Verpackung aus dem Designerpapier im Format 6×6″ (15,2×15,2cm):

Eine Seite falzen bei 1″

Um 90° drehen und dann falzen bei   1″ |   2 3/4″  |  3 3/4″   |  5 1/2″

Dann auf die Klebelasche entweder Abreißklebeband oder Flink und Fest+ auftragen, ebenso auf den Boden der Verpackung.

stampin up ostern verpackung hase

Die Verzierung der Osterrüte ist mithilfe der Oval Duostanze und dem Stempelset „Kreative Kränze“ entstanden – dort enthalten ist nämlich u.a. das FROHE OSTERN

WIESE und Gras findet ihr in folgenden Stempelsets oder Stanzformen:

Osterhasen bzw Häschen und Hühner gibt’s in diesen Stempelsets:

stampin up ostern verpackung hase

Sprüche und Texte passend zu Ostern enthalten u.a. forlgende Stempelsets von Stampin‘ Up:

stampin up ostern verpackung hase osternest to go

Wer die Verpackung nicht selbst machen will, der kann sich auf eine der fertigen Verpackungen stürzen und diese einfach nach Lust und Laune österlich dekorieren. Verschenk doch dieses Jahr mal ein OSTERNEST TO GO für unterwegs sozusagen. In die Schachteln wie die Pizzabox oder die Mini Paper Pumpkin Schachtel passen Ostereier und noch weitere Kleinigkeiten perfekt rein. Aussenrum noch ein bisschen Ostergras oder Stroh verteilen und einem lieben Menschen schenken. Es kann so einfach sein FREUDE zu verbreiteb,

Das Video kannst du dir noch auf meinem YT Kanal ansehen:

Folgende Werkzeuge und Materialien wurden ausserdem verwendet

Mit den Stanzformen aus den Kränzen lässt sich auch ein schnelles Kärtchen gestalten.

stampin up ostern verpackung hase

eier stampin up ostern kranz stempeltier

stampin up karten selbst gestalten ostern geburtstag hochzeit stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier