Lack Effekt mit schwarzem embossing | Anleitung

Stampin up schwarz Lack Effekt embossing Anleitung leaf 2024 Stempeltier

Hallo und schön dass du heute bei mir vorbei schaust.

Vielleicht hast du ja Lust mal wieder eine neue Karten Technik zu lernen und auszuprobieren? Toll, denn heute habe ich ein Video mit Anleitung für die schwarze Embossing Technik für dich vorbereitet. Ein Klick startet das Video

Wenn du mir schon eine Weile folgst, weisst du sicherlich dass ich im März bei der OnStage in Rotterdam war und es dort auch das ein oder andere brandneue Produkt zu entdecken gab. Während einer Prize Patrol haben alle Anwesenden ein neues Hintergrundstempelset gewonnen. Als ich das in den Händen gehalten habe, war mir schnell klar ich möchte euch damit die Technik des Embossens mit dem SCHWARZEN Pulver und den Blending Pinseln zeigen.

Kleiner Hinweis: Die Pulver werden aus dem Sortiment gehen und es sind nur noch wenig Bestände im Lager – in den USA sind sie schon ausverkauft ! Warte also nicht, falls du noch Nachschub brauchst oder du mit dem Embossing beginnen möchtest.

Folgende Materialien kamen u.a. zum Einsatz:

Ich habe noch eine weitere Lack Karte mit dem gleichen Hintergrund gemacht, diesmal ist das Krokodil aus der SAB darauf gelandet 🙂

stampin up lack hintergrund leaf collection technik embossing stempeltier

Ich hoffe dir mit dem Video und der Karte inspirieren zu können und freue mich schon deine Werke zu sehen.

 

Liebe Grüße, Deine Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier