Drizzling droplets für wetterfeste Hintergründe

  1. Stampin Up Tropfen drizzling droplets wetterfest Fuchs boho blau Stempeltier

Hallo und schön dass du vorbei schaust.

Heute habe ich einen tollen Hintergrund Stempel, den ich dir zeigen möchte.  Es ist auch schon die erste Karte in Kombination mit dem tollen Stempelset Wetterfest entstanden im letzten live basteln auf meiner Facebook-Seite.

Der Hintergrund ist Ton in Ton in Bohoblau auf Boho Blau Farbkarton gestempelt. Eine Mattung aus Grundweiss gibt der Karte etwas mehr Kontrast.

Der kleine „Fuchs“ ist mit Memento gestempelt und dann mit den Alkoholmarkern Stampin‘ Blends coloriert. Genutzt habe ich hierzu schiefergrau und Osterglocke.

Stampin Up Tropfen drizzling droplets wetterfest Fuchs boho blau Stempeltier

Folgende Materialien habe ich für die Karte verwendet, die du jederzeit gerne bei mir bestellen kannst:

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht

Dir Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier