Kuchen ist die Antwort…

Oder wie kommt die kleine Torte auf die Karte 🙂

Leider ist die Stanze momentan nicht verfügbar. Aber es gibt Entwarnung: sie kommt in den kommenden Jahreskatalog 😍 somit dürft ihr euch einfach noch ein wenig länger „vor“freuen.

Coloriert habe ich den Fuß mit den stampin‘ blends in schiefergrau und die kleinen Rosen sind in Flamingo ausgemalt.

Wichtig wenn ihr die Alkoholmarker verwendet ist die Wahl des richtigen Stempelkissens. Es sollte ein Stempelkissen auf Wasserbasis sein wie z.b. das Memento in schwarz.

Die beiden Sprüche befinden sich im passenden Stempelset namens „Kuchen ist die Antwort.“

Liebe Grüße,

Eure Danny

PS: Momentan ist das Set vergriffen, kommt aber im Juni 2019 wieder. Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

Die nächste SAMMELBETELLUNG ist am 15.2 wenn die neuen Prämien erhältich sind. Natürlich gelten die bisherigen Prämien auch weiterhin.

Den Flyer findet ihr dann hier.

Liebe Grüße

Eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier